AWE hat geschrieben:
Fakt ist Haug hat von dem Hamilton Deal für 2013 erst erfahren als er in trockenen Tüchern war .
Quelle . seine Aussagen ,die ersten Aussagen von Zetsche ,die ersten Aussagen von Lauda zu dem Thema
Mir sind keine Aussagen bekannt, dass Haug nichts über einen geplanten Deal mit Hamilton bescheid wusste. Daher bitte ich dich doch, um eine klare Quelle, als diese stänigen schwammigen Verweise ohne Substanz.
AWE hat geschrieben:
Fakt ist Haug war zu dem Zeitpunkt Vize Präsident und Chef des Bereiches Motorsport bei Mercedes zu dessen Aufgabenbereich dieser Deal gehört hätte - Quelle Pressemappe von Mercedes GP
Wäre mir neu, dass derartige Vertragsverhandlungen immer von Vize des Bereichs Motorsport durchgeführt werden.
AWE hat geschrieben:
Fakt ist , das Haug Schumacher für 2013 halten wollte - Quelle ,seine Aussagen zu diesem Thema und sein Einknicken als Schumacher bei der Vertragsverlängerung den starken Mann spielen wollte
Interessant, dass du Details aus angeblichen Vertragsverhandlungen zu kennen glaubst, die nie den Weg an die Öffentlichkeit schafften.
AWE hat geschrieben:
Das er quasi direkt nach der Verpflichtung von Hamilton und dem Rausschmiss von Schumacher sein Bündel packen durfte ,lässt natürlich darauf schließen ,das er dem was da bei Mercedes GP passiert ist ,positiv gegenüber stand
Wäre mir neu, dass Schumacher rausgeschmissen wurde. Zumal er noch immer mit Mercedes geschäftl. verbunden ist. Würde so mit Sicherheit nicht der Fall sein, wenn es derartige Differenzen gegeben hätte, die zum einem angeblichen Rauswurf geführt hätten.
Halten wir fest. Erneut durften die Leser in die Traumwelt des AWE eintauchen, vollgebackt mit zahlreichen Mutmaßungen und Wahnvorstellungen