FormulaOneFan hat geschrieben:
Korty hat geschrieben:
Oh weh oh weh.
hier streiten sich Leute
(mich eingeschlossen) die eigentlich allesamt nur Oberflächen/Zeitungswissen haben um detailierte Grundlagen die Sie nur von Hören Sagen kennen, das ich Glatteis pur Leute.
Die FIA würde weder Renault, noch BMW und Mercedes an ihren Motoren ändern lassen wenn die es nicht fundiert begründet hätten, oder meint ihr nicht.
Hier wird sehr gern rum posaunt das Renault immer weint ( habe ihn nie unter Tränen gesehen wegen der Sache
), oder Alonso immer und überall ein arroganter Mensch ist (wer von euch war mit ihn schon mal um die Häuser?
)
Wir sollten uns wieder auf die Rätseln und Diskutieren und mehr oder weniger Unwissenden Niveau begeben und nicht so tun als ob wir alle Ingineure für Fahrzeugbau wären.
Der Mensch neigt dazu sich persönlich zu wichtig zu nehmen und das führt dann immer in total überzogene Posts.
Man kann auch feundschaftlich miteinander "KONTROVERS" diskutieren und muß sich nicht immer gleich mit Obst und Gemüse bewerfen.
Wofür deine Predigt wenn du dich selbst miteinschließt?
Das ist einfach zu beantworten:
Um zu verhindern das Antworten kommen, wie:
Hälst du dich für etwas besseres etc.
Mal eine Bitte an die Leute die hier so nett behaupten das Renault "plärt" etc. wegen der Motorgeschichte, hätte ich gern ein paar glaubwürdige Quellen die diese Behauptung belegen, oder ist das einfach eure Interpretation weil Renault für sich jetzt auch beansprucht im Winter diverse Anpassungen an seinem Motor vorzunehmen? Ich meine damit keine sachlichen Berichte in denen steht das Renault den Wunsch angemeldet hat das man auch am Motor arbeiten darf, sondern wo Flavio unter der Gütellinie wild umsich schlägt wie es hier so dargestellt wird. Oder ist das nur Legendenbildung ???
Ich wüßte nicht was verwerflich daran ist das Renault dieses nun auch tun will.
Oder gibt es ein vernünftiges Argument warum Renault das nicht dürfen soll was einige andere Teams schon taten?
Soll man Sie zwingen ihren selbstverursachten Nachteil nun bis in alle Ewigkeiten aufrecht zu erhalten.
Müßte man dann BMW die Hörner des McLaren nicht auch verbieten?
Kopieren, nachmachen und verpetzen sind feste Bestanteile der F1 und kein Team ist da besser als das Andere.
Ferrari hat diverse Teams schon bei der FIA verpfiffen weil Sie sich im Nachteil sahen (Massedämpfer etc.), umgekehrt haben andere Teams Ferrari angepfiffen wegen diverser Sachen.
So ist das nun einmal, aber es ist schrecklich zu lesen wenn hier diverse "Fans" von einigen Teams Halbwahrheiten verbreiten zu Themen wo Ihnen das Tiefenwissen fehlt und hier eigentlich nur aufgeblähte Zeitungsinfos noch weiter aufgepumpt und angepaßt werden.
Ich sage euch das Ferrari schon längst Amok gelaufen wäre wenn Renault diese Anpassung gemacht hätte und Sie diese Grauzone nicht so extrem angegangen wären.
In der F1 werden immer die Teams aktiv die einen Nachteil vermuten, das ist so, das war so und das wird wohl immer so bleiben.