Ähm, aus Minardi?
... ich denke du meist aus Italien...
Aber ich gebe dir recht, Minardi ist mit Sicherheit nicht grundsätzlich auf der Seite von Ferrari. Ich persönlich würde Minardi sehr vermissen, denn meiner Meinung nach sind gerade solche Teams in der F1 wichtig! Das ist mir auf jeden Fall lieber als die ganzen Werksteams, die mit ihren Milliarden meiner Meinung nach die Formel 1 immer mehr kaputt machen. Die Hersteller haben in den letzten Jahren viel zu viel Einfluss bekommen, da trauer ich schon der Zeit der "privaten" Teams nach, die einen Motorhersteller im Rücken hatten.
Für Minardi kam der Bruch zu "gut oder Hinterbänkler" meiner Meinung nach vor der Saison 1995, als man bereits einen Vertrag mit Mugen hatte, denn diese Motoren hätten für regelmäßige Punkte gesorgt, doch Flavio Briatore schnappte Minardi die Triebwerke trotz gültigem Vertrag vor der Nase weg. Seit dem ging es besonders aufgrund der Kundenmotoren immer weiter bergab. Aber Paul Stoddart, der wirklich ein sehr netter Typ ist, gönne ich Erfolg in der Formel 1 mehr als z.B. dem "lächerlichen" Jaguar Rennstall...