Kalamati hat geschrieben:
Du spielst hier doch den Obermacker der alles weiss.
Im Vergleich zu dir kann ich es durchaus zugeben, dass ich nicht alles weiß.
Aber ich sehe ja auch, dass du meine Aussage nicht widerlegen kannst.
Ich weiss nur was die Fachpresse dazu geschrieben hat, und da steht, dass die Ausfälle seit dem letzten Update auftraten.
Das habe ich ja auch nicht bestritten. Ich habe eher versucht deutlich zu machen, dass die Probleme nicht zwangsweise auf das Update zurückzuführen sind. Schon gar nicht eine defekte Zündkerze - die es ja auch an Hamiltons Auto gab.
Es ist ja auch nicht so, dass es vor dem Update bei Ferrari reibungslos lief. Es gab in den freien Trainings seit Saisonbeginn immer wieder Probleme. Die fallen nunmal nicht so ins Gewicht wie Defekte im Rennen oder Quali.
Aber klar, wenn sie nur alten Dreck einsetzen isses ja kein Wunder das nichts rauskommt. Aber wahrscheinlich ist das neue Zeugs noch schlechter. Was für ne blöde Truppe. Wer hat da eigentlich das Sagen, Vettel??
Das lass ich mal so stehen, weil es für sich spricht.
Apropo um auch dein dümmliches Gequatsche betreff von P2 startend zu beantworten, Vettel tönte am Samstag wir haben das Auto und wir haben den Speed. Keine Ahnung woher er das wissen konnte. Ob ihm die FIA das gesteckt hat?
Sowas hat Hamilton in der Vergangenheit auch schon gesagt und dann doch nicht gewonnen. Wo ist dein Problem???
Derartige Aussagen sollen auch das Team motivieren, soetwas zeichnet Topfahrer aus. Und bei 2 Zehnteln Rückstand im Quali ist es durchaus legitim solche Aussagen zu machen.