Wenn sich einer über ein Fahrzeug identifiziert, wird es höchst Zeit einen Therapeuten aufzusuchen, ärmster!
Aber es ist bekannt, dass Loser sich mit den Leistungen anderer profilieren wollen, so, als hätten sie selbst Hand angelegt.
formelchen hat geschrieben:
Nicht ich, sondern du hast dich blamiert und musstest deine Aussage ändern. Du warst der Ansicht alle besten Motoren kämen aus deutschem Haus, hier steht es:
Die weltweit besten Motoren kommen nunmal aus Deutschland. absoluter Schwachsinn!
Die 2017 Auszeichnung für die besten Fahrzeugmotoren gingen an: Peugeot, Honda, Tesla, Ferrari, Ford, BMW und Porsche wobei Ford ein D/GB Entwicklung ist, somit kommen nicht mal überwiegend der besten Motoren aus Deutschland, schon gar nicht ausschließlich aus Deutschland, wie du zu Anfang glauben machen wolltest.
formelchen hat geschrieben:
Mercedes war sicher mal führend vor einigen Jahrzehnten. Zumal sie auch der Erfinder des Automobils sind.
Mercedes ist Erfinder des Automobils? Und du wirst nicht gleich kommen und sagen: "ich meinte aber was andere"?