MichaelZ hat geschrieben:
Auf das Persönliche gehe ich mal nicht ein, sondern bleibe bei den sachlichen Argumenten, denen du nicht gewachsen bist und daher mal wieder persönlich werden musst. Kennen wir ja.
Welchen "Argumenten" deinerseits soll ich nicht gewachsen sein? Ich habe doch dein Kartenhaus mal wieder einmal wegen akuter Baumängel im Fundament zum Einsturz bringen können
Die Aufhängungen waren ein Beispiel. Es gibt mehr davon. Wenn dir Springer als Quelle nicht passt, lies andere Medien, wie Auto, Motor und Sport. Die schreiben nichts anderes.
Soso, nur ein Beispiel, dass von mir entkräftet wurde, denn entgegen deiner Behauptung es wurde dafür gesorgt, dass er gut aussah, war das im Falle der Aufhängung genau andersrum - es war ein einmaliger Fall, der direkt "aufgedeckt" wurde, Stroll wurde bestraft und hatte einen Nachteil. Da hat ihm das Team und sein dicker Geldhaufen sehr viel geholfen, du hast Recht
Und was genau soll es noch gegeben haben? Niemand verbietet dir hier das Wort, also sprich dich ruhig aus und liefere entsprechende Nachweise. Wir Leser würden uns freuen.
Stroll ist gut, der hat es auch verdient in die F1 zu kommen. Aber dass er das auch seinen zig Testtagen auf eigenen Strecken zu verdanken hat und den enormen Summen, die Papa in ihn investiert, kann man wohl kaum leugnen. 80 Millionen Euro vor seinem ersten F1-Rennen ist schon ne Hausnummer und in der Form einfach einzigartig.
Wie sich jemand auf das Ganze vorbereitet ist allein seine Sache. Solange das alles im legalen Bereich abläuft spricht nichts dagegen. Und wenn der gute Stroll das dann eben fahrerisch auf der Strecke umsetzen konnte, sehe ich nicht woraus du ihn unbedingt einen Strick drehen willst.