Daniel B. hat geschrieben:
Quelle: diese Seite
Jetzt sollte es endlich auch mal bei Formelchen schnackeln wer Schuld an diesen Rennunfall trägt!
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, das dass auch nicht hilft.
Für mich ist damit diese Diskussion beendet.
Jetzt sollte es endlich auch mal bei Formelchen schnackeln wer Schuld an diesen Rennunfall trägt!
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, das dass auch nicht hilft.
Für mich ist damit diese Diskussion beendet.
Ähm nur weil Mercedes das so sieht, muss das nicht so sein.
Und Rosberg hat öffentlich das gesagt, was sein Arbeitgeber hören wollte. Wie er wirklich darüber denkt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier geschrieben.
Ich habe mir mal vorhin auf einigen Internetseiten die Stimmen der Fans durchgelesen, die entsprechende Artikel kommentiert haben. Und die lassen fast alle kein gutes Haar an Lauda & Wolff. Einige raten Rosberg sogar, nach der Saison das Team zu wechseln und zu McLaren zu gehen.
Für Mercedes ist das ein medialer Supergau. Eigentlich hätten Lauda und Wolff bestraft werden müssen für die öffentliche Anprangerung ihres Fahrers.
Und Hamilton hätte ebenfalls bestraft werden müssen, denn auch in seinem Arbeitsvertrag wird stehen, dass er Interna nicht an die Presse ausplappern darf.
Man hat jetzt gesehen was es bedeutet, einen Aufsichtsratschef zu haben der sehr emotional ist und quasi unmittelbar nach jedem Rennen live auf RTL losplappern darf. Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber Laudas Verhalten war sehr unprofessionell. Und Wolff ist mit seiner fehlenden Erfahrung auf den Lauda-Zug aufgesprungen.
Ich mag Lauda ja eigentlich für seine Direktheit. Was ich aber nicht mag, ist Unloyalität gegenüber seinen Arbeitnehmern und Kollegen. Das finde ich unprofessionell und auch menschlich etwas fragwürdig.
By the way würde mich ja mal brennend interessieren, was eigentlich Keke Rosberg über die Vorfälle um seinen Sohn dieses Jahr so denkt, Monaco, Spa....
Wenn ich überlege wie der damals in Monaco 2006 den Schummichel als "Dreckssack" bezeichnet hat.....und jetzt ist sein Sohn selbst immer wieder in Vorfälle verwickelt, die in der Presse große Wellen schlagen und ihn in Kritiksituationen bringen....
Wird schon seine Gründe haben, dass Keke nix dazu sagt.