formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
@Ferraristo:
Wie Hembrey sagte, ist der Asphalt in Jerez sehr rau. Es ist doch logisch dass ein rauer Asphalt die Reifen härter beansprucht.
Wie Hembrey sagte, ist der Asphalt in Jerez sehr rau. Es ist doch logisch dass ein rauer Asphalt die Reifen härter beansprucht.
Du hattest aber Brawn zitiert, nicht Hembrey. Und Brawn hat von der Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs gesprochen... Und in dem Zusammenhang, daß Jerez nicht repräsentativ ist...
Damit ist einmal mehr bewiesen, dass du dich in Diskussionen einmischst ohne diese wirklich verfolgt zu haben. Es wird einfach hohl drauf gedroschen, mehr kannst du nicht.
Ich würde dir empfehlen nochmals meinen Beitrag vom 11.02. / 23.54 Uhr zu lesen.
Du willst also mit dem Zitat von Brawn die Aussage von Hembrey stützen, daß Jerez in Sachen Reifenverschleiß nicht sehr repräsentativ sei. Brawn bezieht sich meiner Meinung nach aber mit dem Begriff "wenig repräsentativ" eher auf mögliche Einschätzungen der Leistungsfähigkeit eines Fahrzeugs, als auf den Reifenverschleiß. Zudem wolltest Du ja AWE aushebeln, und widerlegen daß Mercedes keine Probleme mit schneller abbauenden Reifen hätte, als die Konkurrenz. Und das obwohl Du zuvor selbst noch angibst, keine Ahnung über die Verläufe der Rundenzeiten zu haben... Statt dessen kommst Du wie immer mit "...Ross Brawn hat gesagt..." und dann steht auch noch im ersten Satz den der Mann llosläßt, daß man noch am Abbau der Reifen arbeiten müsse...
Wer von uns beiden hat nochmal Probleme einer Diskussion zu folgen??
Du verlierst nur mitlerweile den Überblick, wo Du was, zu welchem Thema postest...