AWE hat geschrieben:
Ich fass mal kurz zusammen .Seppel konnte den Speed also nicht über die komplette Distanz aufrecht erhalten ,weil die Reifen das nicht hergegeben haben aber er setzt sich hin und labbert was von zwei silbernen Reisbussen vor ihm . Ob er schlußendlich schneller gekonnt hätte als er war ist reine Spekulation aber Seppel musste es mal öffentlich gesagt haben . Schließlich hat er nicht gewonnen und sowas darf ,kann ,muss bekanntlich an allem liegen nur nicht an ihm selbst . Und Seppel braucht zu seiner Selbstbefriedigung das Gefühl auf Teufel komm raus ,ne schnellste Runde aufs Parket zu legen . Und ich dachte doch glatt ,er hat ne Freundin !
Den "Speed über die komplette Distanz aufrecht erhalten" bezog sich auf deine 4 Sekunden. Vettel dagegen bezog sich in seinem Reisebussen-Joke auf den Anfangsspeed der von den Silbernen vorgelegt wurde. Dass du den Unterschied nicht verstehen willst, wundert natürlich nicht. Und wie gesagt, dass man in Monaco selbst mit einem deutlich schnelleren Auto nicht wirklich überholen kann, wenn der Gegner nicht mitspielt, hat man u.a 2011 und 2012 gesehen... Keine Ahnung wo du da Vettel in seinen Aussagen nun einen Strick draus drehen willst...
Im übrigen hast du scheinbar das Quali verpasst, wo Vettel sagte, selbst die Pole "weggeworfen" zu haben, weil die letzte Runde nicht optimal bzw. seine Entscheidung nur eine schnelle Runde im 2. Stint zu fahren nicht die beste war. Und am Sonntag sagte er dann, dass das wohl schlussendlich auch einen möglichen Sieg gekostet hat - ergo hat dein sinnloses Vettel-Bashing mal wieder einen noch längeren Bart bekommen...
AWE hat geschrieben:
Ich bin halt nicht so ein Experte wie du ,der aus Seppels Schwachsinn -Aussage noch ne Doktorarbeit drehen kann
Aber zum Glück haben wir ja dich
Den Schwachsinn hast leider nur du in den Zusammenhang abgesondert.