AWE hat geschrieben:
Sie passt nirgends so gut wie bei dir ,incl. deinem Spiegelbild
Falls du es immer noch nicht geschnallt hast ,du Blitzmerker ,ich bezog mich auf deine überaus witzige Andeutung bzgl. einer gewissen "Almhütte "
Wie ich schon sagte - Keine Ahnung aber davon jede Menge .
Falls du es immer noch nicht geschnallt hast ,du Blitzmerker ,ich bezog mich auf deine überaus witzige Andeutung bzgl. einer gewissen "Almhütte "
Wie ich schon sagte - Keine Ahnung aber davon jede Menge .
Wenn ich mir so deine Kommentare - wenn sie denn Ausnahmesweise mal sportbezogen sein sollten - anschaue, wüsste ich jetzt nicht, inwiefern ich sowas in Sachen Ahnungslosigkeit noch unterbieten könnte!? Von daher mach ich mir bzgl. meiner Sachkenntnis eigentl. keinerlei Sorgen.
Die Almhütte? Das war eigentl. mein voller ernst!? Aber Danke, dass du meine Aussage nochmal untermauerst!
AWE hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir passen meine "witze " aber
Du musst aber echt nicht traurig sein , dem Formelchen fällt auch nichts ein . Du bist also nicht der einzige ,falls dich das tröstet .
Ist aber lustig . Zuerst die dicke Lippe und andere als rassisten bezeichnen und mit brauner Suppe "argumentieren und dann wenns Feuer zurück gibt , rumheulen und einen auf ober korrekt machen .
Bissel durchsichtig die Strategie aber wenn einem sonst nichts einfällt .
Du musst aber echt nicht traurig sein , dem Formelchen fällt auch nichts ein . Du bist also nicht der einzige ,falls dich das tröstet .
Ist aber lustig . Zuerst die dicke Lippe und andere als rassisten bezeichnen und mit brauner Suppe "argumentieren und dann wenns Feuer zurück gibt , rumheulen und einen auf ober korrekt machen .
Bissel durchsichtig die Strategie aber wenn einem sonst nichts einfällt .
Dein Witze passen? Also das ist mir leider noch nicht aufgefallen. Mag aber auch daran liegen, dass bei mir und meinem Umfeld der Humor eher weniger mit vulgären Entgleisungen einhergeht.
Und rumheulen tut hier niemand außer deiner Wenigkeit - oder wie war das noch gleich mit "dann lernst du mich mal von der ernsten Seite kennen"? Im übrigen war das keine Argumentation, sondern eine Feststellung Anhand deines Auftretens hier - und das Bild ist nunmal recht deutlich.
AWE hat geschrieben:
So und damit ist das Thema für mich beendet . Morgen früh hat dein Friseur wieder auf und wenn der dir nicht zuhören will ( was durchaus verständlich wäre , besuch deinen Bruder im Geiste . Formelchen schwimmt ja auch auf der Welle jeden als Rasisten zu bezeichnen und vergisst dabei vollkommen ,das er gerade wieder mal sein Spiegelbild anhimmelt .
Also dieser Art Vorwürfe habe ich bisher vornehmlich von Leuten wie dir oder im besonderen auch unserem Italiano-Freund vernommen - wobei es eben etwas lustig ist, wenn man anschaut, was von euren Seiten so für Äußerungen kommen.
Btw. ... Der Friseurwitz Da hast du aber nochmal so richtig in die Vollen gelangt und uns deine gesamte humoristische Palette präsentiert Wenn das nicht für den Comedypreis 2013 gut ist, dann weiß ich aber auch nicht...