x-toph hat geschrieben:
also schlang bot die fakten ebenso trocken dar, wie auch ein kirchberg. untermauert wurde das ganze mitunter durch seine sehr ausführlichen statistiken, inkl. chassisnummern etc., welche in manchen fällen schon selbstredend sind.
Was belegen denn Statisken und Chassinummern bzgl. des Einflusses gewisser Mitarbeiter im techn. Bereich des Wagens? Oder wird dabei ein konkreter Verweis auf Byrne bzw. Costa gegeben (natürlich mit Zitaten oder Auftragsnachweise)!? Wohl kaum. Von daher ist es zwar nett zu lesen, was jemand denkt, aber damit wird trotzdem nur noch wild im Nebel rumgestochert, ohne Erkentnisse über das was wirklich abgelaufen ist...
x-toph hat geschrieben:
was schlang damit nun zu einem märchenerzähler macht, der realität und phantasiewelt durcheinanderbringt, wirst du sicherlich erklären können. und, ach ja. belegt hätte ich dies dann auch sehr gerne.
Oh, und es wird nach Belegen von Leuten geschrien, die selbst nie Belege für ihre Behauptungen aufzeigen können^^ Kommt mir ebenfalls bekannt vor...
x-toph hat geschrieben:
die verniedlichungen "chen", sobald es nicht so recht weitergehen mag, kommen mir auch von einem anderen user hier bekannt vor...
oder schwimmst du da einfach nur stumpf mit dem strom?
Weder ist das eine Verniedlichung, noch geht es nicht so recht weiter und mit nichten schwimme ich in irgendeinem Strom. Ganz im Gegensatz zu dir, der dem Herdentrieb ja augenscheinlich - wie so viele hier - verfallen ist^^
AWE hat geschrieben:
Was sollte man eigntlich auch anderes erwarten von einem Klon Formelchens . Genau das gleiche Theater hatten wir hier doch schon mal . Meil man die Schnauze voll hat von dem Dünnschiss ,der verbreitet wird ,setzt man sich hin, sucht nach Aussagen ,zitiert einen anerkannten Fachautor und unsere Experten für dummes Geschwätz erklären das Zizat für nicht relevant . Bekanntes Spiel . Genau aus dem Grund spare ich mir normalerweise auch nur den Versuch , irgendwas mit einer Quellenangabe zu belegen , Dummheit kann man manchmal nur mit dem Knüppel besiegen aber nicht mit Argumenten und hauen dürfen wir hier ja leider keinen ,
Ach Lotusfan, du armes Bauernopfer. Da hast du dich in deiner Almhütte doch wirklich durch die Weltliteratur gewühlt und uns Lesern ein nichtssagendes Zitat mühevoll ins Netz gestellt - und dafür erntest du nun nicht die eigengl. wohlverdiente Anerkennung. Jetzt verstehe ich auch, warum du immer so griesgrämig bist^^
thoraya hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
...der glaubt hier mit seinen Stammtischparolen mit Leuten diskutieren zu können, die im Gegensatz zu Dir teilweise ihr ganzes Leben Motorsport betrieben haben.
Wenn Formelchen über diesen Satz mal nachdenken würde dann wüßte er auch warum er hier mit absolut jedem, der etwas Vernünftiges einbringen kann und will, aneckt...
das setzt einen höheren IQ als den einer butterblume voraus, sowie die fähigkeit zur selbstrefklektion. beides bei unserem heißluftgebläse nicht zu erkennen. außer proletenhafter rumpöbelei kommt von ihm doch schlicht gar nichts. naja, eins doch: großes rumgeheule, wenn man ihm auf dem gleichen niveau antwortet...
Naja, rumheulen tut hier niemand, weil du auf gleichem Niveau antwortest. Aber lustig ist es, da du dich ja vermutlich für was besseres hälst, aber 99% Beiträge sich qualitätiv nicht gegenüber dem unterscheiden, was du hier so hervohebst - eben auch wie in diesem Kommentar wieder einmal.
Tja, da kann man eigentl. nur noch Mitleid haben.