formelchen hat geschrieben:
@AWE:
Tut mir ja leid dass ich dich blamiert habe, aber Fakt ist nunmal, dass die Ergebnisse Ferraris 2005 im Saisonverlauf schlechter wurden. Die Zeiten sind irrelevant, weil sie sich in den Ergebnislisten nicht wieder gespiegelt haben. Das heißt nichts anderes als dass die Zeitabstände des ganzen Feldes allgemein im Saisonverlauf kleiner geworden sind.
Also der einzige den Du hier mal wieder blamierst, bist Du selbst. Fremdschämen ist in Deinem Fall einfach keine Option, also stehst Du mit diesem Problem bestenfalls mit Deinen Gesinnungsgenossen da.
Es ist schon spassig, daß Du in diesem Fall mal wieder nur hohl auf die eingefahrenen Punkte schaust, während es Dir in gewissen anderen Fällen nicht zu blöd ist, die fehlgeleitete Flugbahn eines Vogelschwarms für eine schlechtere Punkteausbeute verantwortlich zu machen.
Wenn also ein Team im Saisonverlauf den Rückstand in den Rundenzeiten von Qualifikation und Rennen mehr als halbieren kann, aber im Vergleich zum Saisonstart weniger Punkte einfährt, weil man dort mit Glück ein paar Punkte abgestaubt hat, so hat sich dieses Team also in Deiner Welt verschlechtert?
Ok, von jemand der an anderer Stelle behauptet dem Teamkollegen in Quali und Rennen drei Jahre lang klar zu unterliegen sei "auf Augenhöhe fahren", erwarte ich ja ehrlichgesagt auch nicht den Funken an Objektivität...
So, und jetzt kannste wieder losflennen daß ich wieder den Michel ins Spiel gebracht hab. Diente eben dem Zweck Deine "Objektivität" zu veranschaulichen.