ELGonzo hat geschrieben:
ich fände es ganz schön wenn wir uns hier in diesem thread dem gedachten inhalt zuwenden würden und uns auf den W04 konzentrieren statt auf irgendwelche persönlichen feden und anfeindungen.
über zwei seiten geht es hier darum wer was über wen gesagt hat. irgendwas brauchbares über den W04 habe ich bisher nicht gelesen.
wobei jetzt gerade interessante teile ausgepackt wurden. passives doppel-drs getestet, motorabdeckung verändert usw. bis jetzt hält sich mercedes aber noch sehr zurück was die zeiten angeht. aktuell zwar etwas schneller als gestern (auch auf medium reifen) aber trotzdem habe ich das gefühl, dass da noch deutlich mehr gehen könnte.
über zwei seiten geht es hier darum wer was über wen gesagt hat. irgendwas brauchbares über den W04 habe ich bisher nicht gelesen.
wobei jetzt gerade interessante teile ausgepackt wurden. passives doppel-drs getestet, motorabdeckung verändert usw. bis jetzt hält sich mercedes aber noch sehr zurück was die zeiten angeht. aktuell zwar etwas schneller als gestern (auch auf medium reifen) aber trotzdem habe ich das gefühl, dass da noch deutlich mehr gehen könnte.
Themenbezogenheit kann man hier vergessen, so lange ein großer Teil des Forums nur hier her kommt, um ihr Ego zu befriedigen.
Was Mercedes angeht, kann ich mir wie du sehr gut vorstellen, dass sie taktisch sich noch ein bisschen zurückhalten. Ob man jetzt erstmal Probleme aussortieren will, der Test fing ja gleich mal mit ein paar Problemen an, lässt sich nicht sagen, wäre aber durchaus plausibel. Allgemein habe ich noch nicht so wirklich das Gefühl, dass jetzt schon ein Team wirklich alles zeigt, was sie an Performance haben, das wird man wohl frühestens mal beim nächsten Test erkennen können, wer wirklich wo steht.