ELGonzo hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
ELGonzo hat geschrieben:
also mal ganz ehrlich; es ist doch völlig wurscht ob einer alleine für ein gutes auto verantwortlich ist oder ob darüber zwei oder mehr köpfe saßen. hauptsache ist, dass man einen konkurrenzfähigen bolliden auf die beine gestellt hat. wer mit wem spielt da für mich überhaupt keine rolle.
ein gutes auto auf nur eine person zu reduzieren halte ich für ziemlich kurzsichtig. man gewinnt als team und verliert als team. auch newey baut sein auto nicht allein. federführend ja, aber nicht allein. oder habt ihr ihn mal mit der feile und säge durch die hallen huschen sehen?
Aso, also ist es völlig egal, wie gut jemand in seinem Job wirklich ist, oder ob er nur von der Leistung anderer profitiert?
Interessante Theorie...
mich würde mal dein beruf interessieren oder ob du eine extrem feminine seite hast weil du einem die worte so schön um mund rumdrehen kannst
natürlich ist die leistung des einzelen nicht unter zu bewerten. der erfolg der ganzen truppe ist aber auch nicht auf einen einzelnen zurückzuführen. wenn es um den erfolg des teams geht dann muss voneinander profitiert werden. wie sähe denn ein F1 bolide aus wenn die truppe aus 500 einzelkämpfern bestehen würde und am ende die vielen vielen individuellen teilchen zum auto zusammen geschraubt würden? natürlich hätte jeder seine individuelle klasse bewiesen und könnte extrem gut einzeln bewertet werden. am ende käme aber nichts dabei raus weil der karren schrott wäre. gut, dass die leistung des einzelnen über dem eigentlich zu erreichenden ziel steht.
sehr interessanter denkansatz
bist du im direktvertrieb oder stehst du am band?
Also wenn Du es genau wissen willst, arbeite ich in der pharmazeutischen Entwicklung.
Über Einzelleistungen, und wie diese zu einem brauchbaren Resultat zusammenzufügen sind, brauchst Du mir sicher keinen Vortrag halten.
Fakt ist: Du brauchst einen Häuptling, und der rest sind Indianer. Baut der Häuptling *böses Wort*, können die Indianer noch so gut sein, sie werden untergehen! Mehr als ein Häuptling bringt auch nix. Also kann man Erfolge, wie die eines Adrian Newey sehr wohl auf seine Person reduzieren. Speziell wenn jemand mit drei verschiedenen Teams WM Titel holt. Williams und McLaren zusammen haben in den letzten zwanzig Jahren ohne Newey genau einen Fahrertitel holen können... Mit Newey stehen da 6 Fahrer- und auch 6 KWM Titel. Und bei RedBull auch jeweils drei Titel. Zufall? Wahrscheinlich...
Und genauso verhält es sich umgekehrt mit Costa. Er übernimmt von Byrne eine Mannschaft, die 6 KWM Titel in Folge geholt hat, und kaum sitzt er am Hebel setzt der Sturzflug ein. Und zwar nachweislich jedesmal!
Und über die Ausprägung von femininen Seiten diskutier ich besser nicht mit jemand, der nicht in der Lage ist beim Thema zu bleiben, sondern versucht den anderen durch das Eröffnen von irrelevanten Nebendiskussionen persönlich anzugreifen...