Ja ja der Michael. Der wird wie kein anderer wissen was da hinter den Kulissen abgelaufen ist.
Jetzt hat er ja in einem Interview zugegeben das er eben nicht aus so vielem Spass gefahren ist, sondern weil er einfach eins und eins zusammengezählt hat, und bereits im zweiten Jahr Weltmeister werden wollte....
Ehrlich, soviel Naivität hätte ich nicht mal dem Michel zugetraut. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, trifft doch genau das zu was wir Antis schon immer gesagt haben, alles dort hat sich ausschließlich um den Michel gedreht, Rosberg war nur notwendiges Beiwerk, den sie sage und schreibe drei Jahre verarscht haben nur um das Ego vom Michel zu befriedigen. Was für eine Komödiantentruppe.
Als Fazit bleibt eigentlich nur zu sagen, das es trotz der Arschkriecherei nicht hinten und vorn greicht hat, einfach deshalb weils der Michel nicht mehr bringt, oder besser gesagt, noch nie gebracht hat.
Jetzt ist es an Lauda die unfähigen Leute die der Michel reihenweise um sich geschart hat, wieder zu entfernen um endlich nach vorn zu kommen. Meiner Meinung muss auch Brawn weg, trotz seiner fachlichen Fähigkeiten ist er derjenige der dem Michel diese Ego Tour ermöglicht hat, im Glauben alles würde so wie früher funktionieren. Aber die Zeit bleibt nicht stehen und was gestern noch gut war, muss heute nicht zwangsläufig funktionieren. Für mich war immer klar das es in dieser Konstellation keinen Erfolg geben kann.
Mercedes hat sich mit der Verpflichtung von Schumacher einen Bärendienst erwiesen. Drei Jahre verschenkt, drei Jahre für nichts. Danke Michael....