lepluslent hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
In dieser " Diskussion" gings aber um die F1, nicht um irgendwelche Randserien
Alles richtig. Nur wenn jemand sich in der Wortwahl "Teamchef" vertut, brauch man ihn nicht gleich hochleben zu lassen, oder?
Als Motorsportchef war Haug im übrigen sowohl für das McLaren-Mercedes Engagement wie für das jetzige (jämmerliche) Mercedes GP Projekt als auch für die Mercedes Präsenz in der DTM verantwortlich. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Und der Kerl hat durchaus Erfolge vorzuweisen.
Weswegen der Schumacher dem Button vorgezogen hat, dürfte wohl auch klar sein. Allein wegen der Werbewirksamkeit. Oder sehe ich das jetzt auch wieder falsch?
Ich wage im übrigen zu bezweifeln, ob - selbst wenn Haug damals Button weiterbeschäftigt hätte (Konjunktiv) - dieser bessere Ergebnisse auf dieser Mercedes Gurke eingefahren hätte als Schumacher oder Rosberg es getan haben.
Natürlich nicht, niemals. Wir wissen ja mittlerweile das Rosberg der allerschnellste ist und der Michel kommt gleich danach. Da kann kein Button mithalten, logisch. Aber darum gehts auch gar nicht. Außerdem kann man das nie so genau wissen.
Wobei, ich bin schon ein bissel enttäuscht vom Michel, bisher dachte ich immer dank diverser Presseberichte, das er allein verantwortlich war für die großen Erfolge bei Ferrari, will sagen, das nur er allein das Auto so weit gebracht hat. Warum das auf einmal, und nun schon seit 3 Jahren nicht mehr funktioniert, man weiß es nicht....man kann es nur ahnen....
Und das mit dem vorziehen, Button wollte gar nicht für Mercedes fahren, hat schon beizeiten die Kurve gekratzt, der wusste das es dort abwärts geht, der ist ja nicht dämlich. Und wenn man eine Chance bekommt bei McLaren zu fahren, wer lässt sich das schon entgehen oder zieht dann Mercedes vor. Von Button war es stark sich Hamilton zu stellen, und ich finde er hat das nicht schlecht gemacht, oder um es mit deinen Worten zu sagen, ich wage zu bezweifeln, das es ein Schumacher oder Rosberg besser hinbekommen hätten....