das auto hat nichts, was die anderen nicht auch haben und sieht weder besser noch schlechter aus!
das einzig spezielle wird der sagenumwobene f-schacht im frontflügel sein, der schon letztes jahr in suzuka getestet wurde! die frage ist nur, ob das so viel bringt wie erwartet! in der theorie kann das einen vorteil bringen, aber auch nur dann, wenn der rest des autos leistungsmäßig mit den anderen mithalten kann! ich freue mich schon auf das resultat!
btw von wegen hässlichkeitspreis - ich find den mclaren fruchtbar! der ferrari und der sauber sind auch keine schönheiten...die anderen gehen durchaus bei mir als "annehmbar" durch. klar waren die autos letztes jahr schöner, aber es ist immer - aus ingenieurssicht - interessant wie die teams mit den neu ausgelegten regeln umgehen...und in fachkreisen sagt man sich: je mehr leute auf dieselbe lösung kommen, desto richtiger ist sie!
also mal abwarten...mclaren ist ja bekannt dafür auch mal nen direkten schuss in den ofen zu landen...
trotz allem freue ich mich auf die spannende saison bei der erstmals 6 weltmeister antreten und gleichzeitig alle weltmeister seit dem jahr 2000! und ob mercedes nun gewinnt oder nicht ist mir egal - am ende wird einer oben stehen und das sehen wir dann spätestens beim saisonfinale...
ich haue jetzt ab nach brasilien und schau mir lieber schöne frauen an, als über autos spekulieren zu müssen, die noch keinen einzigen rennkilometer gefahren sind!
aber eines noch: ich kann euch sagen welcher weltmeister heuer wieder nicht weltmeister wird! fernando alonso!