AWE hat geschrieben:
Meine nicht vorhandenen Erfahrungen dürften deine trotzdem um ein vielfacher übertreffen ,aber das nur am Rande .
Richtig, deine nicht vorhandene Erfahrung übertrifft meine um ein vielfaches.
Aber da du wohl sicherlich etwas anderes aussagen wolltest, müsstest du an deiner Negation noch etwas arbeiten
AWE hat geschrieben:
Natürlich kann man Erkenntnisse darüber sammeln ,inwieweit sich der neue vom alten Reifen unterscheidet . Nur bringt das realtiv wenig wenn man die alten Reifen nie auf dem Einsatzauto getestet hat . Dann hat man zwar Erkenntnisse aber keine Vergleichsdaten und somit ist so ein Test bei weitem nicht das wert ,was man bei Mercedes gerne vorgibt .
Es bringt dahingehend etwas, als das man über die Änderungen des Reifen unter Realbedinungen etwas gelernt hat, da eben ein direkter Vergleich möglich ist.
AWE hat geschrieben:
Wieso die Reifencharakteristik bleibt musste auch mal erklären wo doch selbst Pirelli sagt ,das die 2012 er Reifen vollkommmen anders arbeiten .
Wieso? Weil du mal wieder den Inhalt nicht verstanden hast. Die Reifencharakteristik bleibt gleich, egal ob man die nun unter den 2011er oder 12er Boliden schnallt. Ich hab nirgends was geschrieben das die Reifen von 2011 und 2011 die gleichen Eigenschaften haben. Eben weil das nicht der Fall ist, ist der direkte Vergleich sinniger, um die Unterschiede klarer zu defenieren und dementsprechend die Erkenntnisse in die Entwicklung/Abstimmung des neuen Boliden einfließen zu lassen.