MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wie auch immer. Wir drehen uns hier im Kreis. Haug sollte es besser wissen als du oder ich und er hat gesagt, dass man die neuen Reifen so besser mit den 2011er Reifen vergleichen konnte und die Veränderungen der Gummis so auch besser beurteilen kann.
Der Haug ist ein Meister des schönredens. Und wieso hat diese zündende Idee nich auch ein Whitmarsh oder ein Horner? Alle anderen gehen einen anderen Weg. Achso ich vergaß: HRT und Marussia machen es so wie Mercedes
Eine Anti-Meinung ist eben immer nur die eine Richtung gerichtet, macht gar keinen Sinn mit euch zu diskutieren, denn ihr habt nur einen Standpunkt und alles was M-AMG macht ist schlecht und ohne jegliche Überlegung geschehen und auch alle aktuellen Interviews die im Vorfeld von M-AMG in Form von Haug und den Fahrern getätigt wurden, werden einfach mal dezent ignoriert und man labert von "schönreden" dabei macht Mercedes derzeit exact das Gegenteil von eurem gelaber.
Also nochmals, den W03 ohne lästige Spione zu testen hat durchaus Vorteile und am Dienstag muss man auch nicht zeigen, was man nun entwickelt hat, zumal ich eher an eine technische Erneuerung glaube, also nix was man sofort erkennt.
Festzuhalten ist, dass M-AMG den stärksten Motor hat und in der Vergangenheit auch meist die besten Topspeeds, somit ist ja bekannt, dass man in den Kurven schneller werden muss.
Keine Rotphasen, Konkurrenz und sehr wenig Informanten auf der Strecke, der Privattest war definitiv eine kluge Entscheidung