AWE hat geschrieben:
Mit dem Lesen geht es dir wohl ähnlich wie unserem Forums-Lügner
Ich schrieb nicht das du dich so "bezeichnet" hättes sondern ich schrieb "eigenhändig ausgewiesener Technik Experte " .Da gibt es schon noch einen kleinen aber feinen Unterschied
Mit dem lesen klappt es sehr gut, nur wenn man sich jemanden wie dir gegenüber sieht, der nicht zu dem stehen kann, was er schreibt, sondern stattdessen die Wörter so lange dreht und wendet, um einen neuen Sinn enstehen zu lassen, dann fällt es selbst mir schwer, einen Unterschied zu erkennen.
AWE hat geschrieben:
Womit wir doch ein Ergebnis hätten . Du redest von Zeugs ,von dem du lt, eigener Aussage nicht den Hauch einer Ahnung hast . Zumindest das haben wir jetzt entgültig geklärt .
So trüb kann das Wasser übrigens überhaupt nicht sein ,das wir beide am gleichen Teich fischen .Ich seh zumindest nich den Grund Naja, das Problem ist dabei nur, dass ich nicht von dem Zeugs geredet habe, was du mir in deiner Diskussion aufzwingen wolltest. Du hast ja bis jetzt nicht verstanden (oder willst es nicht), dass es einzig um den Witz von edelbröckchen ging. Du in deinem Wahn hast halt mal wieder Dinge sehen wollen, die nicht da waren, um andere bloßstellen zu können. Blöd halt nur, dass du dich mit solchen Aktionen permanent selbst lächerlich machst, da eigentl. jeder (ok bis auf deine kleinen Spielkameraden) das direkt schnallt und dich darauf hinweist - du jedoch wie ein kleines störrisches Kind ständig ablenkst, um die Diskussion weiterführen zu können - deren Ursprung allein in deinem kleinen wirren Universum entstanden ist.
Tja, was soll man dazu noch sagen? Eigentlich kann man dich nur bemitleiden.
AWE hat geschrieben:
Du musst doch doch nicht rausreden . Du wolltest wieder mal extra spassig sein und anderen erzählen das sie Märchen schreiben und haust dabei mit Wörtern um dich ,die du nicht mal erklären kannst
So und nun geh ich raus in den Schnee und pinkel den Namen unsereres Forums-Lügners in den Schnee . Schönen Abend noch .
Wo bitte rede ich mich raus? Davon schrieb ich die ganze Zeit, nur hast du es in deiner Erregung nicht geschnallt.
Aber Ok, ich entschuldige mich, dass ich das Wörtchen "passiv" verwendet habe, um damit das F-Duct System von Mercedes zu definieren. Was wage ich es auch, ein Wort von Surer zu übernehmen. Ich hätte es natürlich erst du dich absegnen lassen sollen, da der alte Mann in den Bergen ja immer Recht hat, obwohl selbst an einer Erklärung scheitert, wie das F-Duct System von Mercedes überhaupt funktioniert.