Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes GP

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 02. Dezember 2010

formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Zum Beispiel als Mercedes in Barcelona mit einem anderen Radstand kam, hieß es von dir und den Antis, man habe das ja nur für den Schumacher gemacht und Rosberg habe dadurch einen Nachteil.

Was eben genau so war. Die Karre wurde für Schumi umgebaut. Das hat ihm dann letztlich auch nicht geholfen und dem Team schon mal gar nicht, weil man im Vergleich mit der Konkurrenz noch mehr abgefallen ist.

Peinlich, aber wahr.

Merkst du eigentlich wie unlogisch das ist? Wenn dem so war, warum hat man das Auto dann nicht wieder zurückgebaut auf den kurzen Radstand?

Unlogisch war nur die Entscheidung des teams für Schumi umbauen zu lassen, wie Fakten unlogisc h sein können, das erklär mir mal.
Warum man nicht zurückgebaut hat ist wohl auch klar - Es hätte den Rückstand auf die anderen teams nur noch vergrössert und ausserdem wäre es wohl eine der grössten Lachnummern des letzten Jahrzehnts geworden.

AMG AMG

Tranquillo hat geschrieben:
AMG hat geschrieben:
Ach es ist doch bei fast jeden Team das gleiche wenn ein Fahrer nicht so zurecht kommt ,meint er gleich das der andere bevorzugt wird.
Nun MGP wurde doch wegen Schumi der Radstand doch verändert damit er besser zurecht kommt und was war auch nicht viel besser na, ja bis auf ein paar momente kam Schumi besser zurecht als der Nico.
Aber Schnee von gestern.
Nächstes Jahr zählt es, ob die Truppe von MGP ein konkurezfähiges Fahrzeug hinbekommt, zeit hatten sie ja genügend.

Falsch.
Man hat den Radstand verlängert weil sich MGP mit der Gewichtsverteilung völlig verspekuliert hat.

Sicher war das auch der Grund.
Bin mir aber auch ziemlich sicher das dies mehr auf Schumis wunsch geschehen ist.
Und prompt war er da mal vor seinen TK.
Aber wie gesagt Schnee von gestern.

Nun gilt es für das Team sie müssen endlich ein Fahrzeug hinstellen das von anfangan mithalten kann sonst wird es wieder ein hinterherhecheln wie heuer.

Unlogisch war nur die Entscheidung des teams für Schumi umbauen zu lassen, wie Fakten unlogisc h sein können, das erklär mir mal.

Zeig mir mal die Fakten die zeigen, dass man für Schumacher umbautete, aber nicht auch für Rosberg?

Soweit mir bekannt, hatte Mercedes eigentl. die ganze Zeit über mit der Gewichtsverteilung zu kämpfen und damit verbundenen Balance-Problemen. Davon sprachen beide Fahrer. Durch den längeren Radstand hatte man nun die Möglichkeit das Auto besser auszubalancieren, was logischerweise beide Fahrer wollten.

Also edelbröckchen, versuch dich besser mal an Fakten und argumentiere nicht mit deinem Wunschgedanken. :lol:

MP4-19 hat geschrieben:
Zeig mir mal die Fakten die zeigen, dass man für Schumacher umbautete, aber nicht auch für Rosberg?

Wie waren nochmal die Ergebnisse vor der großen "Wir-helfen-Schumi"-Umbauaktion und danach...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Wie waren nochmal die Ergebnisse vor der großen "Wir-helfen-Schumi"-Umbauaktion und danach...?

Das soll dein Fakt sein? Weil Schumacher bei einem GP besser zurecht kam? Daraus ziehst du den Fakt, dass Rosberg nicht auch wollte, dass man versucht das Auto besser auszubalancieren?

Tschuldige aber ich muss dich jetzt wirklich mal fragen. Ist diese lächerliche Argumentation gewollt, oder glaust du den Blödsinn ernsthaft?

Warum man nicht zurückgebaut hat ist wohl auch klar - Es hätte den Rückstand auf die anderen teams nur noch vergrössert und ausserdem wäre es wohl eine der grössten Lachnummern des letzten Jahrzehnts geworden.

Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche.

Erst sagst du, dass das Team nach dem Umbau auf den längeren Radstand noch mehr abgefallen ist. Und auf meine Frage an dich, warum man dann nicht zurück auf den kurzen Radstand gebaut hat, sagst du jetzt, dass man dann den Rückstand ja vergrössert hätte.

Das passt hinten und vorne nicht. Du disqualifizierst dich selbst. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Mav05 hat geschrieben:
MP4-19 hat geschrieben:

Nun, mal abgesehen davon, dass es keine "Schumi-Umbauaktion" war, waren die Ergebnisse danach eigentlich nicht anders als davor.

Tatsache ist, dass Rosberg den Umbau ebenfalls wollte und mehrfach sagte, dass er auch ihm zugute kommt.

Es ging Mercedes darum, das Auto allgemein zu verbessern und die "Probleme" bei der Gewichtsverteilung zu minimieren.

Sag mal, Formelchen, nur so ne Frage am Rande - Du gegen mich, Du gegen AWE, gegen Funer, Goodwood, Messias, Iceman, Thoraya, Ceniza, edelbrock, gegen die Mods und weitere gefühlte 150 User... Fällt Dir eigentlich nix auf...? :roll:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Sag mal, Formelchen, nur so ne Frage am Rande - Du gegen mich, Du gegen AWE, gegen Funer, Goodwood, Messias, Iceman, Thoraya, Ceniza, edelbrock, gegen die Mods und weitere gefühlte 150 User... Fällt Dir eigentlich nix auf...? :roll:

Du weichst vom Thema ab. Wenn du über persönliche Dinge sprechen willst, schreib ne PN oder geh du deiner Mama.

P.S. mit den Moderatoren habe ich kein Problem, mal abgesehen davon dass ich einige für leicht unfähig halte, aber mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da, selbst Indalochen oder MichaelZ sehen es ähnlich wie ich.

Mit Iceman habe ich auch kein Problem. Nur mit so einigen primitiven Geistern, die auf Teufel komm raus gegen Schumacher bashen und nichtmal sachliche Argumente anführen.

Ich habe oben klar dargelegt, dass Edelbrock sich in Widersprüche verstrickt und seine Aussagen schlicht falsch sind.

Nur mit so einigen primitiven Geistern, die auf Teufel komm raus gegen Schumacher bashen und nichtmal sachliche Argumente anführen.

Ich hab das heut so ähnlich schon mal geschrieben - und natürlich kam von Dir NIX zurück... Bei Dir bin ich je nach argumentativem Bedürfnis entweder der "Alonso ist der Größte"-Verehrer, der "deutsch ist schlecht" Nestbeschmutzer, der Vettel-Basher oder der "Gegen-Schumacher-Agitator"... Nicht das mir persönlich eine der Bezeichnungen irgendwie weh tut - sie gehen mir am A... vorbei - aber ich habe jetzt MEHRFACH drum gebeten, dieses mal mit handfesten Zitaten zu belegen - gekommen ist NULL. Und zur Erklärung - unter "belegen" versteh ich haltlose Fankreischer-Zitate und keine Fakten, die sich aus dem Saisonverlauf ergaben...
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da wieder nur nichts als heiße Luft kommt...

AMG AMG

Nun bin ja noch lange hier dabei aber mir fällt auf das einige hier ihren Idol bis auf das Blut verteitigen.
Das ist nicht bei den einenSchumi Fan so ,sondern auch bei den Alonso oder Massa anbetern genaus so.
Da braucht sich keiner was vormachen.

Nur fällt mir besonders auf das sich welche scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht haben das formelchen besonders hier auf den Arm nehmen zu wollen.

Sicher sind einige Aussagen von ihn nicht viel wert aber auch einige durchaus schlüssig.

Nun ich an seiner Stelle hätte ich schon längst das Feld geräumt
Würde er dies auch tun würde hier bald tote Hose herrschen.

Denn soviele User sind hier im Forum auch nicht unterwegs und meistens eh nur die selben.

Mav05 hat geschrieben:
Nur mit so einigen primitiven Geistern, die auf Teufel komm raus gegen Schumacher bashen und nichtmal sachliche Argumente anführen.

Ich hab das heut so ähnlich schon mal geschrieben - und natürlich kam von Dir NIX zurück... Bei Dir bin ich je nach argumentativem Bedürfnis entweder der "Alonso ist der Größte"-Verehrer, der "deutsch ist schlecht" Nestbeschmutzer, der Vettel-Basher oder der "Gegen-Schumacher-Agitator"... Nicht das mir persönlich eine der Bezeichnungen irgendwie weh tut - sie gehen mir am A... vorbei - aber ich habe jetzt MEHRFACH drum gebeten, dieses mal mit handfesten Zitaten zu belegen - gekommen ist NULL. Und zur Erklärung - unter "belegen" versteh ich haltlose Fankreischer-Zitate und keine Fakten, die sich aus dem Saisonverlauf ergaben...
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da wieder nur nichts als heiße Luft kommt...

Nun ich habe einfach keinen Bock das Forum nach deinem Blödsinn, den du so verzapfst, zu durchforsten. Deine Einstellung wird doch immer wieder deutlich, da muss man sich nur deine Beiträge durchlesen. Hast du jemals etwas positives zu Schumacher geschrieben???

Nur mal hier als Beispiel:

Mav05 hat geschrieben:
Ich hab aber immer noch ein Problem damit, dass ein Teil, was laut Reglement ausschließlich durch den Fahrer aktiviert werden darf (und zwar ohne Mechanismus...) laut Schumacher sich an dieser und jener Stelle selbst aktivieren kann...

Hier pöbelst du mal wieder gegen Schumacher....obwohl Rosberg sich in Abu Dhabi über genau das gleiche Problem beklagt hat.

Warum lachst du Schumacher dafür aus und meinst er redet Stuss, während du die gleichen Aussagen bei Rosberg scheinbar ok findest oder gar nicht erst erwähnst????

Nun ich habe einfach keinen Bock das Forum nach deinem Blödsinn, den du so verzapfst, zu durchforsten.

:D) Mal ganz ohne inhaltliche Wertung - rein quantitativ gesehen dürfte es sich um einen Bruchteil von selbigen handeln, mit dem Du uns hier die Tage versaust... Schau Dir nur mal die Tagesquoten an... :D)

Deine Einstellung wird doch immer wieder deutlich, da muss man sich nur deine Beiträge durchlesen. Hast du jemals etwas positives zu Schumacher geschrieben???

Was ja durchaus daran liegen könnte, dass es nicht viel positives zu berichten gab... :D) Aber komm doch mal mit was Handfestem - wo hab ich Schumacher UNBERECHTIGT und UNSACHLICH runtergemacht, wo willst Du mir selbiges zu Vettel unterstellen und wo und wie oft hab ich Alonso als den Größten bezeichnet...? Auf, leg los...

Hier pöbelst du mal wieder gegen Schumacher....obwohl Rosberg sich in Abu Dhabi über genau das gleiche Problem beklagt hat.
Warum lachst du Schumacher dafür aus und meinst er redet Stuss, während du die gleichen Aussagen bei Rosberg scheinbar ok findest oder gar nicht erst erwähnst????

Wenn ich mich recht erinnere sagte Rosberg, der F-Duct hätte nicht funktioniert. Da dürfte selbst Dir technischen Blindflieger klar sein dass das was anderes bedeutet... Im übrigen gibt es neben Deiner Deutung zu Schumachers Aussage nach meinem technischen Verständniß noch ne zweite - die wäre, dass der Mercedes F-Duct illegal ist... Such Dir aus, welche Dir besser gefällt oder erklär mir (technisch fundiert) ne dritte...

Mav05 hat geschrieben:
Aber komm doch mal mit was Handfestem - wo hab ich Schumacher UNBERECHTIGT und UNSACHLICH runtergemacht, wo willst Du mir selbiges zu Vettel unterstellen und wo und wie oft hab ich Alonso als den Größten bezeichnet...? Auf, leg los...

Da brauchen wir ja garnicht weit in die Vergangenheit reisen, demnäch dürfte dein Gedächtnis in der Hinischt noch nicht versagt haben - bei längeren zeitlichen Abständen siehts da ja schon anders aus.

Schau mal hier im Thread deinen Beitrag um 20.05 Uhr an.

Steh doch wenigstens dazu, dass du gezielt bei Schumacher alles - wirklich alles - negativ auslegen muss, worin er auch nur Ansatzweise involviert ist. Dann wärst wenigstens mal ehrlich.

MP4-19 hat geschrieben:
[Schau mal hier im Thread deinen Beitrag um 20.05 Uhr an.

Müßtest Du jetzt nur noch erklären, was daran unberechtigt und unsachlich und vor allem gegen Schumacher war... :D)

Habe ich doch in meiner Antwort darauf, die du - wieder einmal - gekonnt übersehen hast.

Mav05 hat geschrieben:
Nun ich habe einfach keinen Bock das Forum nach deinem Blödsinn, den du so verzapfst, zu durchforsten.

:D) Mal ganz ohne inhaltliche Wertung - rein quantitativ gesehen dürfte es sich um einen Bruchteil von selbigen handeln, mit dem Du uns hier die Tage versaust... Schau Dir nur mal die Tagesquoten an... :D)

Ja und? Inhaltlich kommt da mehr als bei dir. Im Vergleich zu dir habe ich auch kein Problem damit, mal positives zu Alonso zu schreiben, dir käme sowas zu Schumacher nie in den Sinn.

Aber komm doch mal mit was Handfestem - wo hab ich Schumacher UNBERECHTIGT und UNSACHLICH runtergemacht? Auf, leg los...

Siehe unten.

Wenn ich mich recht erinnere sagte Rosberg, der F-Duct hätte nicht funktioniert. Da dürfte selbst Dir technischen Blindflieger klar sein dass das was anderes bedeutet... Im übrigen gibt es neben Deiner Deutung zu Schumachers Aussage nach meinem technischen Verständniß noch ne zweite - die wäre, dass der Mercedes F-Duct illegal ist... Such Dir aus, welche Dir besser gefällt oder erklär mir (technisch fundiert) ne dritte...

Nein Rosberg sagte, der F-Duct hätte dort funktioniert, wo er es nicht sollte - in Kurven.

Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche.

Erst sagst du, dass das Team nach dem Umbau auf den längeren Radstand noch mehr abgefallen ist. Und auf meine Frage an dich, warum man dann nicht zurück auf den kurzen Radstand gebaut hat, sagst du jetzt, dass man dann den Rückstand ja vergrössert hätte.

Das passt hinten und vorne nicht. Du disqualifizierst dich selbst. :D)

Sag mal, heisst du Birkenstock ?

Da stimmt alles was ich gesagt habe und nur weil du es nicht verstehst, ist es trotzdem so richtig.

Ja, das warum, das würde bei dir etwas mehr Hintergrundwissen voraussetzen, aber lass es mich mal so einfach wie möglich formulieren: Es geht darum, dass die Entwicklung rasend schnell vorwärts geht und wenn man zurückrüsten muss, dann verliert man eben einen Haufen Zeit, z.B. auch die, die man verwendet hat den Wagen schumi-kompatibel zu machen. Man müsste also letztlich Arbeit, Zeit und Geld wegschmeissen, mit der Wirkung dass man im Vergleich noch weiter ins Hintertreffen gerät.

Das nächste Mal vielleicht etwas weniger vorlaut, gell ? :D

Ja und? Inhaltlich kommt da mehr als bei dir. Im Vergleich zu dir habe ich auch kein Problem damit, mal positives zu Alonso zu schreiben, dir käme sowas zu Schumacher nie in den Sinn.

:D) Du wirst immer witziger... Das was Du hier in den letzten 2 Jahren an "inhaltlich verwertbaren" beigetragen hast wird wohl kaum 5 Beiträge übersteigen...
Was Schumacher betrifft - ich erinnere mich, seine Kart-Einsätze gelobt zu haben, seine Absicht bei Ferrari die Krankheitsvertretung zu übernehmen (wofür selbst DU MICH lobtest... :D) ) und auch den Comebackabsichten nicht unbedingt negativ gegenüberstand... Dass es danach nur noch Negatives zu vermelden gab lag weniger an mir denn am Saisonverlauf bzw. den zu hoch angesetzten Ansprüchen. Übrigens - zum Mitschreiben für Dich. Ich fand seine Saison den Umständen entsprechend okay, nicht mehr und nicht weniger - aber halt bei weitem nicht ausreichend für das was an Erwartungen (auch von ihm...) erweckt wurde...
Hast Du auch noch was zu Vettel und Alonso? :D)

Nein Rosberg sagte, der F-Duct hätte dort funktioniert, wo er es nicht sollte - in Kurven.

Dann sollte mir mal einer erklären, wie das im Rahmen des Reglements funktionieren soll...

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

Dann sollte mir mal einer erklären, wie das im Rahmen des Reglements funktionieren soll...

Aber doch nicht unser Forums-Lügner ,oder ?
Selbst der eigenhändig ausgewiesene Technik -Experte des Forums hat mal kurz zu Protokoll gegeben ,das er "keinen blassen Schimmer " hat, bevor ihm das wohl selbst zu peinlich war und der Beitrag schnell wieder verschwand :-)

AWE hat geschrieben:
Selbst der eigenhändig ausgewiesene Technik -Experte des Forums hat mal kurz zu Protokoll gegeben ,das er "keinen blassen Schimmer " hat, bevor ihm das wohl selbst zu peinlich war und der Beitrag schnell wieder verschwand :-)

Eigenhändig ausgewiesener "Technik-Experte". Oh jetzt wirds ganz spannend. Zeig mir ein Zitat von mir, wo ich mich derart tituliere. Ick freu mir :lol:

Übrigends habe nicht ich den Beitrag gelöscht, sondern eín Moderator - genau wie deinen Beitrag - da sie wohl erkannt haben, was für ein Spielchen du da abziehen wolltest. Also es war nicht mit zu peinlich, Herr Lügenbaron :D

MP4-19 hat geschrieben:
Übrigends habe nicht ich den Beitrag gelöscht, sondern eín Moderator - genau wie deinen Beitrag - da sie wohl erkannt haben, was für ein Spielchen du da abziehen wolltest.

Ich bin mir wiedeum sehr sicher, dass es auch unsere Mods, auf jeden Fall albj und Anarch, interessieren würde, wie so ein Wunder-F-Duct denn arbeitet... :D)

AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:

Eigenhändig ausgewiesener "Technik-Experte". Oh jetzt wirds ganz spannend. Zeig mir ein Zitat von mir, wo ich mich derart tituliere. Ick freu mir :lol:

Da lobt man ihn mal und es ist auch nicht recht :D
Wer uns hier seit Tagen mit den ultimativen techn. Details der Scene versorgt ,wird doch wohl asls ausgewiesener Technik Experte tituliert werden dürfen und da du dies ja eigenhändig getan hast ( oder führt dir einer die Finger zur Tastatur ? ) ....

Übrigends habe nicht ich den Beitrag gelöscht, sondern eín Moderator - genau wie deinen Beitrag - da sie wohl erkannt haben, was für ein Spielchen du da abziehen wolltest. Also es war nicht mit zu peinlich, Herr Lügenbaron :D

Die bösen Mods aber auch
Da wollte ich dir wieder mal ne Brücke bauen aber du springst wieder daneben und ins Wasser . Nun wissen wir also vom Erzeuger höchst selbst ,das ihm sowas nicht peinlich ist -auch gut ! :drink:

Aber mal zurück zum Thema F1 - kommt denn nun nich was in Sachen aktiver und passiver F.Schacht im Einklang mit dem Regelwerk unter Berücksichtigung der Aussagen von Schumacher oder bleibt es bei " keinen blassen Schimmer" und warmen Fön ,der den Schnee mal wieder zum schmelzen bringt
.

Mav05 hat geschrieben:
Ich bin mir wiedeum sehr sicher, dass es auch unsere Mods, auf jeden Fall albj und Anarch, interessieren würde, wie so ein Wunder-F-Duct denn arbeitet... :D)

Schön, dass du sowas weißt. Dann solltest du meinen Rat auch an sie weiterleiten, sich mal mit Brawn in Verbindung zu setzen.

AWE hat geschrieben:
Da lobt man ihn mal und es ist auch nicht recht :D
Wer uns hier seit Tagen mit den ultimativen techn. Details der Scene versorgt ,wird doch wohl asls ausgewiesener Technik Experte tituliert werden dürfen und da du dies ja eigenhändig getan hast ( oder führt dir einer die Finger zur Tastatur ? ) ....

Oh, seit Tagen versorge ich euch mit techn. Details? Also über so einen langen Zeitraum sollte sich dann irgendwo auch ein Zitat finden lassen, wo ich mich als Technik-Experte bezeichne. Aber ich sehe schon, du ruderst direkt zurück und nun seid ihr es, die mich so bezeichnen.

Ach AWE, dass du dich aber immer in solche Widersprüche verzetteln musst.

AWE hat geschrieben:

Die bösen Mods aber auch
Da wollte ich dir wieder mal ne Brücke bauen aber du springst wieder daneben und ins Wasser . Nun wissen wir also vom Erzeuger höchst selbst ,das ihm sowas nicht peinlich ist -auch gut ! :drink:

Aber mal zurück zum Thema F1 - kommt denn nun nich was in Sachen aktiver und passiver F.Schacht im Einklang mit dem Regelwerk unter Berücksichtigung der Aussagen von Schumacher oder bleibt es bei " keinen blassen Schimmer" und warmen Fön ,der den Schnee mal wieder zum schmelzen bringt
.

Da bei deinen Brücken höchste Einsturzgefahr besteht, bin ich ziemlich froh, stattdessen ein nasses Bad genommen zu haben. Und warum sollte es mir denn auch peinlich sein? Ich habe nie behauptet es zu wissen, genauso wenig, wie ich mich angeblich als Technik-Experte bezeichnet habe (aber wir wissen ja nun, dass diese Aussage vom Lügenbaron kam). Und wenn ich sehe, dass selbst jemand wie du im trüben fischt, fühle ich mich pudelwohl.

Zu deiner Frage. Wenn du mir beantworten kannst, welche Relevanz dein Wissensdurst mit meinem Beitrag hat (außer dass ich die Wörter F-Duct und passiv erwähnte), versuch ich dir selbstverständlich weiterzuhelfen. Aber da wir ja wissen, dass du hier nur ein Spielchen spielen möchtest, wird da wohl nicht viel kommen.

AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:
Oh, seit Tagen versorge ich euch mit techn. Details? Also über so einen langen Zeitraum sollte sich dann irgendwo auch ein Zitat finden lassen, wo ich mich als Technik-Experte bezeichne. Aber ich sehe schon, du ruderst direkt zurück und nun seid ihr es, die mich so bezeichnen.

Ach AWE, dass du dich aber immer in solche Widersprüche verzetteln musst.

Mit dem Lesen geht es dir wohl ähnlich wie unserem Forums-Lügner
Ich schrieb nicht das du dich so "bezeichnet" hättes sondern ich schrieb "eigenhändig ausgewiesener Technik Experte " .Da gibt es schon noch einen kleinen aber feinen Unterschied

Da bei deinen Brücken höchste Einsturzgefahr besteht, bin ich ziemlich froh, stattdessen ein nasses Bad genommen zu haben. Und warum sollte es mir denn auch peinlich sein? Ich habe nie behauptet es zu wissen, genauso wenig, wie ich mich angeblich als Technik-Experte bezeichnet habe (aber wir wissen ja nun, dass diese Aussage vom Lügenbaron kam). Und wenn ich sehe, dass selbst jemand wie du im trüben fischt, fühle ich mich pudelwohl.

Womit wir doch ein Ergebnis hätten . Du redest von Zeugs ,von dem du lt, eigener Aussage nicht den Hauch einer Ahnung hast . Zumindest das haben wir jetzt entgültig geklärt .
So trüb kann das Wasser übrigens überhaupt nicht sein ,das wir beide am gleichen Teich fischen .Ich seh zumindest nich den Grund :-)

Zu deiner Frage. Wenn du mir beantworten kannst, welche Relevanz dein Wissensdurst mit meinem Beitrag hat (außer dass ich die Wörter F-Duct und passiv erwähnte), versuch ich dir selbstverständlich weiterzuhelfen. Aber da wir ja wissen, dass du hier nur ein Spielchen spielen möchtest, wird da wohl nicht viel kommen.

Du musst doch doch nicht rausreden . Du wolltest wieder mal extra spassig sein und anderen erzählen das sie Märchen schreiben und haust dabei mit Wörtern um dich ,die du nicht mal erklären kannst

So und nun geh ich raus in den Schnee und pinkel den Namen unsereres Forums-Lügners in den Schnee . Schönen Abend noch :D
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams