Mav05 hat geschrieben:
Ich bin mir wiedeum sehr sicher, dass es auch unsere Mods, auf jeden Fall albj und Anarch, interessieren würde, wie so ein Wunder-F-Duct denn arbeitet...
Schön, dass du sowas weißt. Dann solltest du meinen Rat auch an sie weiterleiten, sich mal mit Brawn in Verbindung zu setzen.
AWE hat geschrieben:
Da lobt man ihn mal und es ist auch nicht recht
Wer uns hier seit Tagen mit den ultimativen techn. Details der Scene versorgt ,wird doch wohl asls ausgewiesener Technik Experte tituliert werden dürfen und da du dies ja eigenhändig getan hast ( oder führt dir einer die Finger zur Tastatur ? ) .... Oh, seit Tagen versorge ich euch mit techn. Details? Also über so einen langen Zeitraum sollte sich dann irgendwo auch ein Zitat finden lassen, wo ich mich als Technik-Experte bezeichne. Aber ich sehe schon, du ruderst direkt zurück und nun seid ihr es, die mich so bezeichnen.
Ach AWE, dass du dich aber immer in solche Widersprüche verzetteln musst.
AWE hat geschrieben:
Die bösen Mods aber auch
Da wollte ich dir wieder mal ne Brücke bauen aber du springst wieder daneben und ins Wasser . Nun wissen wir also vom Erzeuger höchst selbst ,das ihm sowas nicht peinlich ist -auch gut !
Aber mal zurück zum Thema F1 - kommt denn nun nich was in Sachen aktiver und passiver F.Schacht im Einklang mit dem Regelwerk unter Berücksichtigung der Aussagen von Schumacher oder bleibt es bei " keinen blassen Schimmer" und warmen Fön ,der den Schnee mal wieder zum schmelzen bringt .
Da bei deinen Brücken höchste Einsturzgefahr besteht, bin ich ziemlich froh, stattdessen ein nasses Bad genommen zu haben. Und warum sollte es mir denn auch peinlich sein? Ich habe nie behauptet es zu wissen, genauso wenig, wie ich mich angeblich als Technik-Experte bezeichnet habe (aber wir wissen ja nun, dass diese Aussage vom Lügenbaron kam). Und wenn ich sehe, dass selbst jemand wie du im trüben fischt, fühle ich mich pudelwohl.
Zu deiner Frage. Wenn du mir beantworten kannst, welche Relevanz dein Wissensdurst mit meinem Beitrag hat (außer dass ich die Wörter F-Duct und passiv erwähnte), versuch ich dir selbstverständlich weiterzuhelfen. Aber da wir ja wissen, dass du hier nur ein Spielchen spielen möchtest, wird da wohl nicht viel kommen.