MESSIas10 hat geschrieben:
Ich weiß nicht so recht, ob es intern bei Mercedes so kriselt wie AWE es schreibt, aber wünschen würde ich es mir. Als Fan der Marke Mercedes tut es mir ein wenig weh das Team wegen den Personalien Schummel&Brawn nicht wirklich unterstützen zu können.
Was? Du bist Mercedes-Fan? Wusste ich gar nicht.
Mir geht es übrigens genauso mit Ferrari. Es ist eigentlich ein wundervolles Team und ich liebe ihre Straßenautos. Aber ich kann sie leider wegen der Personalie Alonso und Montes Verhalten im Fall Raikkönen nicht mehr unterstützen. Auch wenn ich Massa natürlich weiter die Daumen drücke.
Die beiden Raus und eine neue Fahrerpaarung wie Rosberg&Kobayashi/Hülkie/Jaime und BAM, ich drück ihnen die Daumen.
Alonso raus und Vettel, Kubica oder Rosberg in den Ferrari. Würde mir auch besser gefallen. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was.
Für 2011 erwarte ich sie zwar wieder hinter den 3 Top Teams, aber vielleicht gelingt ja ne Überraschung und vielleicht siegt der Schummel wirklich wieder...
Ich bin mir nur sicher, dass es 2011 zwischen Schumacher und Rosberg viel enger zugeht. Was nicht heisst, dass Schumacher vor Rosberg landet, aber er wird sicher sehr viel dichter dran sein.
Ob Mercedes siegt, darf bezweifelt werden. Es gibt ja einiges, was in der Theorie für sie spricht, wie ich hier bereits vor einiger Zeit auch aufgelistet habe. Ob das Realität wird, ist eine andere Sache.