MESSIas10 hat geschrieben:
Der Sprung von 2010 auf 2011 wird nicht so groß sein wie der von 2008 auf 2009...
Ja, das sehe ich auch so. Weil sich am Reglement nicht soo viel ändert.
Es kommt ein anderer Reifenhersteller, KERS wird wieder eingesetzt obwohl es nie verboten war, der F-Schacht und der DD werden verboten sein und die Gewichtsverteilung wird im Reglement fixiert. Das sind viele Änderungen...aber sicher nicht derart grundlegende wie von 2008 auf 2009.
Naja, ich bin auf die Ausreden gespannt, falls es dazu kommen sollte, das MGP wieder hinter den echten Top Teams ist, Schumacher von Rosberg geschlagen wird und sich das Ferrari Kers als das beste auspuppt.
Ich bin auf die Ausreden gespannt, sollte es anders kommen. Übrigens sage ich gar nicht, dass Mercedes 2011 ein Topauto baut, ich sage lediglich, dass es ja schlechter kaum werden kann und einiges für eine Steigerung spricht. Auch bei Schumacher als Fahrer.
Übrigens F-One, Mclaren hatte in einigen GP`s Probleme das Kers überhaupt aufzuladen - etwas womit Ferrari weniger zu kämpfen hatte.
Naja Ferrari hatte auch so seine Probleme, vor allem bei der Haltbarkeit von KERS zu Beginn der Saison. Ich erinnere mich, wie Kimi einmal aus einem rauchenden Cockpit kletterte, weil sein KERS kaputt ging.
Das Mercedes-KERS war bekanntlich das leichteste, kompakteste und auch das mit dem größten Wirkungsgrad.