ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Was ist los mit Mercedes GP ?
Haben die schon neue Flügel und einen neuen Difusor?
Ich kann mir nicht vorstellen das wenn sie was haben, es dann nicht montieren. Das macht doch alles keinen Sinn......in mir kommt die Vermutung hoch, man hat doch mehr Probleme als man zugiebt!!!
Haben die schon neue Flügel und einen neuen Difusor?
Ich kann mir nicht vorstellen das wenn sie was haben, es dann nicht montieren. Das macht doch alles keinen Sinn......in mir kommt die Vermutung hoch, man hat doch mehr Probleme als man zugiebt!!!
Das fragst nicht nur du!
Will man etwas tolles so lange wie moeglich geheim halten, ist das tolle neue noch nicht fertig oder gibt es garnichts tolles neues mehr (was ich mir nicht vorstellen kann)?
Die letzte saison war ja das raetselraten und die verschwoerungstheorien beim Mclaren sehr gross, aber diese saison scheint es bei Mercedes GP so zu sein.
Ich befürchte Brawn ist einfach noch nicht so weit mit dem neuen Auto....das ist auch ganz einfach nachvollziehbar....letztes Jahr brachte man bis zum Ende des Jahres die onehinn begrentzten Recourcen für den Gewinn der WM auf....später Entwicklungsbeginn für 2010, ca 09.2009, und ein Mangel an allem (Geld, Mitarbeiter..). Mercedes kaufte sich erst im Dezember ein und klebte den Stern drauf.
Jede Art von Bluffen wäre nur Dummheit......was Mercedes im Moment zeigt...ich befürchte das ist ihre wahre Leistungsfähigkeit.
Sie werden wohl leider erstmal im Mittelfeld unterwegs sein.