Mav05 hat geschrieben:
Alonso fuhr 2005 gegen BEIDE McLaren, den eigenen TK und ab und zu die Ferraris. 2006 gegen beide Ferrari, ab und zu gegen Kimi und widerum den TK, selbst ein Toyota stand mal auf Pole. Hamilton fuhr 08 gegen sich selbst, die FIA und BEIDE Ferrari, Kubica, Alonso und selbst einen ab und zu starken Vettel...
Das mit dem getrunken überlese ich mal, Dein Geprolle nimmt man hier eh nicht ernst.
Das mit dem getrunken überlese ich mal, Dein Geprolle nimmt man hier eh nicht ernst.
Der größte Mist, den ich hier heute gelesen habe. Es stimmt zwar prinzipell, was du da schreibst. Aber die Intention dahinter nicht, denn du willst damit ja auch aussagen, dass es sowas bei Schumachers Titeln nicht gab. Und das ist Unsinn.
Legt man deine Logik zugrunde, fuhr Schumacher 1997 nicht nur gegen Villeneuve, sondern auch gegen Frenzten, Coulthard und Häkkinen, die ja damals ebenfalls Rennen gewannen.
1998 fuhr er demnach nicht nur gegen Häkkinnen, sondern auch gegen Coulthard um die WM.
2000 ebenfalls...2001 gegen Coulthard, seinen Bruder Ralf ...
2002 war Schumacher sicher ohne großen Gegner...da gabs übrigens auch keine Stallorder, denn Barrichello gewann mehrere Rennen VOR Schumacher.
2003 hatte Schumacher mit Monty und Raikkönen gleich zwei starke Gegner um den Titel.
...ich will das mal nicht weiter fortsetzen, die wirst schon verstehen, dass deine tolle Logik da genauso zutrifft wie bei Alonso oder wem auch immer.
Also wohl doch etwas getrunken