Mav05 hat geschrieben:
Sorry, Micha, aber das ist Blödsinn... Coulthard konnte sich nicht in Luft auflösen und wollte ihn eindeutig vorbeilassen...
Und die Schuld von Valencia liegt ja wohl EINDEUTIG bei Webber. Ich habe da nie was anderes behauptet und mich eigentlich nur gewundert, dass das nie eine Untersuchung zur Folge hatte...
Und die Schuld von Valencia liegt ja wohl EINDEUTIG bei Webber. Ich habe da nie was anderes behauptet und mich eigentlich nur gewundert, dass das nie eine Untersuchung zur Folge hatte...
Also ich finde in dem Fall ,beides ist Blödsinn
Natürlich ist Coulthardt vom Gas gegangen . Ob er nun über Funk bescheid bekommen hat oder obs Flaggen gab ,kann ich so nicht sagen ,da müsste ich erst mal nachlesen . Auf jeden Fall wár David verpflichtet gewesen ,Schumacher vorbei zu lassen .
Das Schumacher allerdings bei den Wetterbedinungen so dicht auffährt ist natürlich auch Dummheit
Warum Webber in Velencia allerdings "eindeutig" Schuld haben soll ,kann ich absolut nicht nach empfinden .
Webber startete einen Überholversuch und wärend er sich an den Lotus ansaugte , stieg Kova ohne ersichtlichen Grund viel früher in die Eisen als die Runden zuvor . Da machst du als Fahrer überhaupt nichts mehr ,weil du mit so einem Manöver bei den Witterungsbedingungen überhaupt nicht rechnen kannst .
Das gleiche passierte Montoya mal im Tunnel von Monaco als unser Schlumi seine Bremsen "auf Betriebstemperatur " bringen wollte .