Schummichel hat geschrieben:
Brawn wird es wohl eher bereuen, den Button nicht vorher schon für 2010 abgeschrieben zu haben, dann hätte man das Auto vielleicht früher für Schumacher entwickeln können.
Und dass Barrichello gehen musste, hatte gute Gründe. So wie der 2009 herumgejammert hat und öffentlich gegen das Team stänkerte, das war ja erbärmlich. Brawn musste ihn irgendwie loswerden.
Und ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster und sage, dass Rosberg besser ist als Barrichello und Button. Definitiv.
Ich krieg mich nimmer ein vor lachen.
Also Button ist amtierender WM, hat zu beginn der Saison zwei Siege in einem Auto rausgeholt, mitdem Hamilton nur schwer aufs Podest kam, liegt dazu immer noch gut in der Fahrerwertung und soll definitiv schlechter sein als Rosberg, der in seinem Rookie Jahr von Mark Webber gebügelt wurde und seitdem eigentlich nur Fallobst in Form von Nakajima oder einem aus der Rente kommenden Schumacher hat?
Mal ne Frage, hast du überhaupt 2004 oder 2006 auf andere Fahrer als Schumacher geguckt? Denn in diesen Jahren war Button unglaublich...
Vielleicht solltest du mal googeln wieviel Tage zwischen MS&Blonies letzten Siegen liegen und dann das selbe mit Button machen...
Button hat wohl mit Hamilton den schwersten Brocken als TK den man heute in der F1 kriegen kann. Man muss es ihm anrechnen dass er nicht sang und klanglos gegen den Untergeht, wie es dein Held neben Rosberg tut.
Was solls, schwenk die schwarz-weiss-r äähhhh Schwarz-rot-goldene Flagge... Alle Deutschen sind übermenschen, sie sind immer besser als andere Fahrer, sie arbeiten sauberer und effizienter, sie fahren immer am Limit, machen nie Fehler...