Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes GP

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 02. August 2010

Mav05 hat geschrieben:
Nur dass Du mal wieder nix von dem verstanden hast was AWE da sagen wollte... :D)

Das hat er vermutlich selbst nicht verstanden.

Was er aber in Bezug auf die Fahrerwahl bei Mercedes sagen wollte, habe ich sehr wohl verstanden. Und was ich zu Button schrieb, ist ja nunmal Fakt. Der war am Wochenende nix besser als Schumacher.

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Nur dass Du mal wieder nix von dem verstanden hast was AWE da sagen wollte... :D)

Mit dem verstehen haben es die Schumichels nun mal nicht so :-)

Schummichel hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Was er aber in Bezug auf die Fahrerwahl bei Mercedes sagen wollte, habe ich sehr wohl verstanden. Und was ich zu Button schrieb, ist ja nunmal Fakt. Der war am Wochenende nix besser als Schumacher.

Doch, Button ist 8. geworden Schumacher 11.
Macht genau einen Unterschied von 4 Punkten.

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

Zu blöd nur das das halt hier im Thema keinen interessiert und das ausser dir auch keiner mit dem in Verbindung bringt ,was geschrieben wurde .

Übrigens glaube ich sehr wohl das Mav05 das verstanden hat denn wie sollte er sonst merken ,das du wieder mal voll am Thema vorbei argumentiert hast .

Ich frag mich ob Brawn es bereut Button&Rubens weggeschickt zu haben 8-)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:

Ich glaube schon, :D denn jetzt muss er sich mit den ganzen deutschen "krauts" rumaergern.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

ich denke schon, dass er zumindest mit nico zufrieden sein sollte. er holt ja noch was brauchbares ausm auto raus. bei schumi bin ich mir langsam auch nicht so sicher.
Bild

Schade, das MSC nun nicht für n paar Rennen gesperrt wurde, so das man mal sehen könnt, wat die Heidi aus dem Benz holen würde.....vermutlich wäre das der Endgültige MSC Todesstoss.......
Bild

glaub nicht, dass heidfeld für msc hätte fahren dürfen oder wie sind da die regeln?
Bild

Gut gebasht!

Aber sachlich gesehen muss man sagen, dass Button in Ungarn nix besser war als Schumacher. Im Rennen war er bis zum Stop hinter Schumacher. Bei Schumacher lief an der Box scheinbar irgendwas schief. Leider war das im TV nicht zu sehen....aber Haug sagte das im Interview.

Und es muss ja einen logischen Grund dafür geben, dass Button nach den Stops vor Schumacher war - Kobayashi übrigens auch. Vielleicht war man bei Schumachers Stop auch etwas verwirrt wegen der Sache bei Rosberg. Jedenfalls fährt Button auch seit einigen Rennen eher mäßig. Hockenheim war ok, aber Silverstone war auch schlecht.

Brawn wird es wohl eher bereuen, den Button nicht vorher schon für 2010 abgeschrieben zu haben, dann hätte man das Auto vielleicht früher für Schumacher entwickeln können.

Und dass Barrichello gehen musste, hatte gute Gründe. So wie der 2009 herumgejammert hat und öffentlich gegen das Team stänkerte, das war ja erbärmlich. Brawn musste ihn irgendwie loswerden.

Und ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster und sage, dass Rosberg besser ist als Barrichello und Button. Definitiv.
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 02. August 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Der7fache hat geschrieben:
glaub nicht, dass heidfeld für msc hätte fahren dürfen oder wie sind da die regeln?

Natürlich wäre Heidfeld dann im Auto....und ja ich muss zugeben, es würde mich auch interessieren, wie er sich schlägt. Aber er würde auch ne Ecke hinter Rosberg herfahren, da bin ich sicher.

Und Schumacher war ja bei einigen Rennen durchaus auf Augenhöhe mit Rosberg oder sogar schneller.

[......]Und ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster und sage, dass Rosberg besser ist als Barrichello und Button. Definitiv.

:wink: Aber Barrichello und Button sind 100x besser als Schumi!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Der7fache hat geschrieben:

Natürlich wäre Heidfeld dann im Auto....und ja ich muss zugeben, es würde mich auch interessieren, wie er sich schlägt. Aber er würde auch ne Ecke hinter Rosberg herfahren, da bin ich sicher.

Und Schumacher war ja bei einigen Rennen durchaus auf Augenhöhe mit Rosberg oder sogar schneller.

Sagen wir mal so, er kam wohl 2x vor Rossberg ins Ziel, was aber nicht heißt das er schneller war.

indalo hat geschrieben:
[......]Und ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster und sage, dass Rosberg besser ist als Barrichello und Button. Definitiv.

:wink: Aber Barrichello und Button sind 100x besser als Schumi!

Speziell was Button angeht, haben wir das ja in Ungarn eindrucksvoll gesehen.

Schumacher fuhr bei seinem ersten Rennen nach drei Jahren in Bahrain schon vor Button ins Ziel, falls du das vergessen hast. Soviel dazu.

Und dass ein Vergleich etwas schwer ist, muss ich dir wohl nicht sagen, denn der McLaren ist definitiv mal das bessere Auto.

Schumacher fuhr bei seinem ersten Rennen nach drei Jahren in Bahrain schon vor Button ins Ziel, falls du das vergessen hast. Soviel dazu.

Bibelzitat: seelig die im Geiste armen!
Wow was ein Geistesblitz von dir!
Jedes kleines Lichtlein des Bergheimer Rentners wird bei dir gleich zum Leuchtfeuer!
wieviel Punkte hat dein Kerpener Götze diese Jahr geholt, wieviel GP´s hat dein Hero dieses Jahr schon gewonnen? Wie oft stand der Kerpener Rentner auf dem Podium dieses Jahr?
Und jetzt die ganzen Fragen in Bezug auf Jim Knopf?

Goodwood hat geschrieben:

Bibelzitat: seelig die im Geiste armen!
Wow was ein Geistesblitz von dir!
Jedes kleines Lichtlein des Bergheimer Rentners wird bei dir gleich zum Leuchtfeuer!
wieviel Punkte hat dein Kerpener Götze diese Jahr geholt, wieviel GP´s hat dein Hero dieses Jahr schon gewonnen? Wie oft stand der Kerpener Rentner auf dem Podium dieses Jahr?
Und jetzt die ganzen Fragen in Bezug auf Jim Knopf?

Wie viele Defekte hatte Button? Wieviel schneller ist sein Auto? Wie oft hat er vor roten Ampeln warten müssen, Reifen verloren und wie lange war seine Pause vor der Saison???

Wie viele Defekte hatte Button? Wieviel schneller ist sein Auto? Wie oft hat er vor roten Ampeln warten müssen, Reifen verloren und wie lange war seine Pause vor der Saison???

Wie Plöd bist du eigentlich? Beantworte erstmal meine Fragen, dann könnten ich dir deine beantworten!
Aber besser nicht, lass es! Deine Ergüsse möchte ich mir nicht mehr antun. Ende der Diskussion mit dir!
Du hast gewonnen, Ich setze dich auf Ignore und ich hab meine Ruhe!

Wie Plöd bist du eigentlich? Beantworte erstmal meine Fragen, dann könnten ich dir deine beantworten!
Aber besser nicht, lass es! Deine Ergüsse möchte ich mir nicht mehr antun. Ende der Diskussion mit dir!

Geil. Deine Reaktion zeigt mir, dass ich super gekontert habe. Danke. :lol:

Beitrag Dienstag, 03. August 2010

Wahrscheinlicher ist, dass er es mit dir einfach aufgibt. :wink:

Das meiste was du aufgezählt hast, da war Schumacher oder Brawn selber schuld.

Schumacher hatte erst EINEN Defekt.

Will Formelchen jetzt so tun als ob Schummel das Opfer der Defekthexe ist ?

Ich glaube es gibt von den vorderen Leuten noch keinen ohne Defekt.
Button hatte auch erst einen. Somit Gleichstand.

aber ist auch gar nicht Diskussionswürdig.

Wer von den beiden eine miserable Saison hinlegt ist klar.
Allerdings halte ich von Button auch nicht viel. :D

Brawn wird es wohl eher bereuen, den Button nicht vorher schon für 2010 abgeschrieben zu haben, dann hätte man das Auto vielleicht früher für Schumacher entwickeln können.

Und dass Barrichello gehen musste, hatte gute Gründe. So wie der 2009 herumgejammert hat und öffentlich gegen das Team stänkerte, das war ja erbärmlich. Brawn musste ihn irgendwie loswerden.

Und ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster und sage, dass Rosberg besser ist als Barrichello und Button. Definitiv.

:lol:

Ich krieg mich nimmer ein vor lachen.

Also Button ist amtierender WM, hat zu beginn der Saison zwei Siege in einem Auto rausgeholt, mitdem Hamilton nur schwer aufs Podest kam, liegt dazu immer noch gut in der Fahrerwertung und soll definitiv schlechter sein als Rosberg, der in seinem Rookie Jahr von Mark Webber gebügelt wurde und seitdem eigentlich nur Fallobst in Form von Nakajima oder einem aus der Rente kommenden Schumacher hat?
Mal ne Frage, hast du überhaupt 2004 oder 2006 auf andere Fahrer als Schumacher geguckt? Denn in diesen Jahren war Button unglaublich...

Vielleicht solltest du mal googeln wieviel Tage zwischen MS&Blonies letzten Siegen liegen und dann das selbe mit Button machen...

Button hat wohl mit Hamilton den schwersten Brocken als TK den man heute in der F1 kriegen kann. Man muss es ihm anrechnen dass er nicht sang und klanglos gegen den Untergeht, wie es dein Held neben Rosberg tut.

Was solls, schwenk die schwarz-weiss-r äähhhh Schwarz-rot-goldene Flagge... Alle Deutschen sind übermenschen, sie sind immer besser als andere Fahrer, sie arbeiten sauberer und effizienter, sie fahren immer am Limit, machen nie Fehler...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Button hat wohl mit Hamilton den schwersten Brocken als TK den man heute in der F1 kriegen kann. Man muss es ihm anrechnen dass er nicht sang und klanglos gegen den Untergeht, wie es dein Held neben Rosberg tut.

Mag ja alles sein und eigentlich schlägt sich Button gegen Hamilton gar nicht mal so schlecht. Aber in Ungarn war er wirklich richtig schlecht.

AWE AWE

Gut gebasht!

Aber sachlich gesehen muss man sagen, dass Button in Ungarn nix besser war als Schumacher. Im Rennen war er bis zum Stop hinter Schumacher. Bei Schumacher lief an der Box scheinbar irgendwas schief. Leider war das im TV nicht zu sehen....aber Haug sagte das im Interview.

Und es muss ja einen logischen Grund dafür geben, dass Button nach den Stops vor Schumacher war - Kobayashi übrigens auch. Vielleicht war man bei Schumachers Stop auch etwas verwirrt wegen der Sache bei Rosberg. Jedenfalls fährt Button auch seit einigen Rennen eher mäßig. Hockenheim war ok, aber Silverstone war auch schlecht.

An Schumichels Boxenstopp ging garnix schief ausser das er einfach nur zu langsam war .

Natürlich kann es nur einen einzigen logischen Grund geben warum Button nach den Boxenstopp vor dem Allmächtigen war und das kann natürlich nur am Team und keinesfalls am Heiligen höchst selbst liegen .

Button fährt also seit zwei Rennen "mäßig " ,wie bezeichnest du dann die Leistungen deines Angebeteten ? . Sorry ,war keine Frage du musst uns also nicht mit deiner Beweihräucherung belästigen ( oder heisst das belustigen )

Rubens musste gehen weil Rosberg längst unterschrieben hat und Brawn /Haug fest davon ausgingen ,das Button ihnen die #
Schweißfüsschen küssen würde ,nur um bei den grauen Panthern einen legendären Silberpfeil fahren zu dürfen .
Das warewn die Gründe und nicht deine Hirngespinste .

Das mit dem weit aus dem Fenster lehnen ist übrigens in deinem Fall recht ungefährlich solange du drauf achtest ,das die Füsse
im Raum und unterhalb der Fensterbank bleiben . Kannst du in Physik 6.klasse nachlesen unter Hebelwirkung ,Gewichtsverteilung und dem Absatz " mittlere Dichte von Gas im Vergleich zum sekundären Gewicht von Fusspilz "
:drink:

AWE AWE

Geil. Deine Reaktion zeigt mir, dass ich super gekontert habe. Danke. :lol:

Wie war das doch gleich mit der Olkanne und dem quitschen ?

Die Reaktion zeigt eigentlich nur das wieder mal einer keine Lust mehr hat sich dein dünnflüssiges Verdauungsendprodukt an zu tun . Nicht mehr und nicht weniger

Ich denke nicht! Warum sollte er das tun?

Der Mercedes ist eine Krücke, daran hätten weder Button, noch Barrichello etwas ändern können. Man ist zu langsam, was die Weiter-Entwicklung betrifft, sei es nun der F-Duct oder der Blown Diffusor. All das bekommt man nicht schnell genug zum Laufen. Deswegen kann man den Fahrern keinen Vorwurf machen.

Das Team ist wieder dort angekommen, wo man vor 2009 gewesen ist, nämlich im Mittelfeld. Brawn kann froh sein, das Force India, Sauber & Williams nicht den größten finanziellen Support genießen, ansonsten würde man wohl gänzlich von denen geschluckt werden. Von Renault mal ganz zu schweigen, die mit Petrov noch einen ziemlich unerfahrenen Rookie haben.

Nur keine Sorge, all das wird sich im nächsten Jahr ändern. Wenn einer das kann, dann ist es der Michael, zudem geht Nobby noch regelmäßig in die Kirche und mit Beistand von Oben wird Mercedes nächstes Jahr schon wieder bei der Musik sein :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams