dobpat hat geschrieben:
Das die bei Rosberg völlig gepatzt haben steht außer Frage.
Fragt sich nur ob extra oder nicht, ich glaube erstmal an das Gute
Aber wird noch interessant dieses Jahr.
Fragt sich nur ob extra oder nicht, ich glaube erstmal an das Gute
Aber wird noch interessant dieses Jahr.
Ich bin sicher da brennt die Hütte. Man muss sich nur mal die Aussagen der Beteiligten des letzten Wochenendes anhören. Wiedersprüchlicher gehts ja gar nicht mehr. Da muss sich Rossberg beim Schummler entschuldigen weil er ihn angeblich aufgehalten hat. Die Aussage war aber ganz klar dass das Team gesagt hat sie sollen langsam machen, Beide....(Interwiew mit Rossberg nach der Quali )
Und dann stellt sich der Schummler hin und verkündet der Welt das ausgerechnet Rossberg ihn behindert hat...Selbst wenn es so gewesen wäre ist das wohl nicht der richtige Ort und wohl auch der völlig falsche Weg so zu verfahren. Das kann nur ein Ziel gehabt haben, Rossberg zu diskreditieren.
Weiter gehts, warum hat man Rossberg nicht schon früher auf die Strecke geschickt? Der hatte fürs Q3 immerhin 2 frische Reifensätze zur Verfügung, das kann auch einem Ross Brawn nicht entgangen sein, der diesen immensen Vorteil jedoch völlig außer acht liess. Versehen? Wohl kaum. Eher die Angst das Rossberg wieder klar vorm Schummler landen würde.
Und schließlich das Rennen, jeder hat gesehen das man Rossberg sofort nachdem dieser auf Webber aufgelaufen war, hätte reinholen müssen, nur Ross Brawn nicht...So hat man leichtfertig und aus nicht nachvollziehbaren Gründen Platz 6, eventuell sogar Platz 5 verspielt. Das ist zwar Ross Brawn offensichtlich Wurscht, das jann der Konzernführung aber keinesfalls egal sein, da muss es Zoff geben.
Nach dem Rennen, alle haben die Anweisung erhalten und auch verstanden, nur Ross Brawn nicht.
Nach der Strafe gegen Schumacher; Haug sagt ich hoffe wir denken nicht mal daran Protest, bzw. Berufung einzulegen. Brawn und Schumacher beharren wie Kleinkinder auf ihrer Meinung alles richtig gemacht zu haben, und das obwohl es laut anderen Aussagen eine Anweisung gab, nicht mehr zu überholen, und obwohl gegen eine Durchfahrtsstrafe gar keine Berufung laut Reglement möglich ist. ( Siehe Spa 2008, Louis Hamilton nach dessen aberkannten Sieg )
Wozu das Theater? Das macht nur Sinn weil man von anderen Teaminternen Dingen ablenken will, zu klar ist die Stallregie die da gefahren wird. Mercedes wird das beantworten müssen und sie werden sich eine Lösung einfallen lassen müssen wenn man nicht vollends auf die Schnauze fallen will.
Das ist nicht normaL was da abgeht, hier werden Machtspielchen betrieben die nur auf eines hinauslaufen, dem Schummler zum Numero 1 Status zu verhelfen, koste es was es wolle. Und Beide, sowohl Brawn als auch Schumacher setzen damit das Ansehen von Mercedes aufs Spiel, aber das interessiert die Beiden in ihrem Wahn nur am Rande. Ich kann nur sagen da hat sich Mercedes 2 saubere Früchtchen eingefangen, wenn man jetzt nicht handelt, dann tanzen die Beiden dem Rest der Mannschaft auf dem Kopf herum.