AWE hat geschrieben:
Und erzähl nmir jetzt nicht wieder das Märchen das ausser dem Nr. Tausch alles andere beim alten geblieben wäre . So einen geistigen Düpnnschiss machen nicht mal die Abgekratzten ,weil der aufwand einfach viel zu groß wäre um es ohne "Not" zu machen
Mittlerweile haben es zwei auf RTL gesehen und ich habe es auch auf BBC gehört ,allerdings ohne das Schumacher dabei gezeigt wurde .
Mmh, jetzt bin ich doch verwirrt.
Als MESSIas10 schrieb, dass er glaube alles sei bis auf den Nummerntausch so wie zuvor geplant geblieben hast du doch wohlwollend zugestimmt.
So ganz komm ich grad nich mit. Ich sehe gerade nur ein Fähnchen im Winde
Und ich habe auch BBC gesehn (T1 bis zum Talk nach dem Rennen) und da wurde nirgends behauptet, dass Schumacher das so wollte.
AWE hat geschrieben:
Hier im Forum macht das ganze schon seit Freitag vor Bahrain die Runde .in fast jedem anderen Forum genau so . Der einzige der davon nichts mitbekommen hat ,scheinst du zu sein .
Ich weiss nicht welche BBC du schaust aber den Black Beauty Channel bekomm ich hier nicht rein und auf BBC wurde darauf eingegangen . Sorry das ich dir hier nicht die Sequenz mit Uhrzeit
drei Stellen hinterm Komma nennen kann . Aber ganz ehrlich ,ich wöllt auch nicht . Denn wenn ichs täte käme der nächste Blödsinn
Ach mitbekommen habe ich das Theater durchaus. In dem Fall ging es nur daraum, was wirklich Sache ist, anstatt wild rumzuspekulieren wie eben an jenen Wochenende.
Mein BBC Channel ist BBC1 + RedButton - also die komplette Berichterstattung im Mutifeed Format. Echt nett
Mav05 hat geschrieben:
Liest Du eigentlich manchmal, was wir hier schreiben? Er sagte in dem Interview KLAR UND DEUTLICH, dass er das so wollte, schon länger so abgesprochen hatte, weil es einen (wohl nur ihm erkennbaren) Vorteil bringen würde, im freien Training näher an der Ausfahrt zur Stecke zu sein...
Türlich lese ich, aber mir ist nur grad schleierhaft, warum man nirgends ein Zitat von dem Interview zu lesen bekommt, wenn das brisante Thema doch scheinbar überall behandelt wurde?
Aber ich kann mir die Interviews von RTL später mal anschaun, da ein Bekannter alles aufnimmt. Mal schaun, was am Ende tatsächlich ins Mikro gehaucht wurde.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.