us-racing hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Damit stände Schumacher nicht auf dem Boxenplatz von Rubens sondern auf dem von Button und Rosberg müsste da stehen wo letztes Jahr Rubens gestanden hat . Oder allgemein verständlich . Schumacher mit St.-Nr. 3 wollte gern den Boxenplatz der St. 4 und hat ihn auch bekommen .
Eben genau das hat Rosberg klar dementiert - ich würds halt erstmal lesen, bevor du irgendwas kommentierst.
Oder welcher Aussage genau entnimmst du, dass Schumacher Boxenplatz Nr.4 haben wollte? Alles reine Fantasie-Gedanken, die Rosberg grade gerückt hat.
AWE hat geschrieben:
Also erst mal lesen und dann drüber nachdenken bevor du hier Blödsinn rufst und anderen in absoluter Ahnungslosigkeit gleiches vorwirfst
Das Problem liegt wohl eher darin, dass du das in Worten gefasste von Rosberg nicht richtig verstehst. Wenn man eben - was du scheinbar nicht getan hast - nachdenkt, was genau er dort aussagt, werden die Fantasie-Psychospielchen, recht schnell zu harmlosen Luftblasen von Leuten wie dir.
Die Nummern wurden getauscht, aber alles andere was mit der Startnummer 3 und 4 zutun hat, scheinbar nicht. So einfach kann es sein, außer natürlich man interpretiert wieder mal zuviel in irgendwas rein und übersieht das wesentliche - so wie du gerade.
Aber hauptsache du hast mal wieder was zur Grundsatzdiskussion rund um Schumacher beigetragen
Also ich lese da " ...Er hat den selben Platz wie Rubens im vergangenen Jahr. Es wurden nur die Nummern getauscht, aber unsere Plätze in der Garage sind gleich geblieben... "
Wo Rosberg meine Aussage dementiert hätte ,ist mir da nicht aufgegangen . Denn Fakt ist das Rosberg die höhere St.Nr. auf dem Auto hat so wie anno 2009 auch Rubens und normalerwerise werden die Boxen nach nach den St-Nr. vergeben .und das nicht erst seit Schumichel in der F1 ist .
Logischerweise hätte Schumacher also innerhalb des Teams die Box haben müssen die Button letztes Jahr hatte
und nach Aussage Rosbergs hatte " ER den selben Platz wie wie Rubens im vergangenen Jahr " ,was nichts anderes bedeutet ,als das die beiden die Box getauscht haben .
Vielleicht solltest du ein wenig genauer hinhören wenn ertwas gesagt wird ,das so nicht gesagt werden soll.
Aber wenns schön macht und der weissen Weste den Grauschleier nimmt ,dann darfst du mit deinen Wortverdrehungen a la " ...aber alles andere was mit der Startnummer 3 und 4 zutun hat, scheinbar nicht.." gern weitermachen .
Nur muss dir natürlich klar sein in Sachen Wortspielereien ist dir Rosberg haushoch überlegen
Ich kann nichts dafür das du Rosbergs Wortverdrehung ( wahrscheinlich auch noch für ein deutsches Blatt ) nicht lesen kannst .
Aber trotzdem schön ,das wir drüber geredet haben