KalteAsche hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
KalteAsche hat geschrieben:
Ach AWE...oh, warte Mal...irgendwo fällt gerade ein Reissack um
dies ist viel interessanter als mit dir zu diskutieren
Warum versuchst du es dann...
Wobei Diskussion würde ich das nicht nennen denn das würde ja bedeuten ,das dein Beitrag zur Volksbelustigung ,diskussionswürdig wäre und das ist er nun wirklich nicht .
Damit wir uns dann auch nicht missverstehen ,so wie das die anderen "neuen" so gerne tun, hier noch mal der Grundstock deiner "Diskussion ": "...Hmm...Wenn der Berger dies sagt, dann hat es für mich den gleichen Stellenwert, als wenn der AWE dies von sich gegeben hätte... "
Aber der Satz war doch NICHT an dich gerichtet...
und wie ja schon öfters gesehen, wenn es um dein Lieblingsteam mit deinem Lieblingsfahrer (irgendwann wollte er dir sicherlich kein Autogramm geben...) geht, schießt du dann wie sonst was mit Sachen von denen du gar keinen Plan hast um dich...wie z.B.: "Das für dich nur das Stellenwwert hat ,was deiner Lobhudelmentalität entgegen kommt ,musst du an der Stelle hier nicht betonen." -> Womit du meiner Meinung völlig falsch liegst, da du mich zum einen nicht kennst und zum anderen ist für mich, im Gegensatz zu dir..., die Welt keine Scheibe.
Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage Leistungen von Sportlern, wie beispielsweise MSC, anzuerkennen und auch beurteilen zu können. Und dies sieht für mich so aus, dass ich nicht in der Vergangenheit einer Person rumstocher, die eben gern durch den erbrachten Erfolg Neider in die Welt gesetzt hat(leider!), die nur auf die Vergangenheit schauen und alles was gegenwärtig auch nur im Ansatz! positives bei dem genannten Sportler passiert... ins lächerliche ziehen.
Sei es, dass dann die Leistung des jungen Monaco-Boys ins lächerliche gezogen wird bzw. ihm die Talentlosigkeit attestiert wird oder eben ganz billig auf die fleckige Weste (die ja bei anderen Fahrern stehts blütenweiß ist...) zurückgegriffen wird.
Deshalb sind deine Aussagen für mich mit dem immernoch unter ziemlicher Erfolgslosigkeit leidenen Gerhard Berger gleichzusetzen. Wobei sich die Erfolgslosigkeit bei Berger für mich auf seine Karriere als F1-Fahrer bezieht. (Nummer 2 Status...)
Wenn ich mich nicht ganz täusche ,dann wurde dort mein Name genannt ,soviel zu dem Thema ,war nicht an mich gerichtet .
Mercedes ist sicher nicht mein Lieblingsteam weder oben noch ganz unten auf der Liste .
Das kommt dir nur so vor, da deine Fraktion hier ja zwar teilweise recht Ahnungslos aber dafür um so patriotischer die Abgekratzten
( sorry aber wer seine History auf einer Lüge aufbaut und dann auch noch eisern daran fest hält ... ) auf einen Sockel hebt ,auf dem sie nicht stehen und wenn dann auch noch die Chefetagge ein verbales Eigentor nach dem anderen schießt ,dann steht das Team halt mehr im Focus als HRT .Virgin ,Lotus und Co.
Die "Lobhudelmentalität" entnehme ich deinen Lobgesängen hier .
Wenn du dich hier nicht vollkommen verstellst ,muss ich dann keinen Kaffee mit dir getrunken haben um zu wissen wessen Welt hier eine Scheibe ist .
Dein linkischer Versuch jeden der gegen deine Götter betet ,klein zu reden ist das beste Beispiel dafür .
Die große Neidkeule mal wieder raus zu holen ist fast schon eine
Beleidigung deines Intelekts ,denn der Versuch ist schon so alt ,das
das nicht mal mehr ein mitleidiges Lächeln hervor ruft .
Im übrigen kann ich die sportliche Leistung eines MSC durchaus anerkennen ohne das ich mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Gebetschöre seiner Anhängerschaft einklinke und seine
dunklen Seiten ignoriere .
Im Gegensatz zu denen die seine dunkle Seite so gern untern Tisch der Vergangenheit kehren möchten aber die Erfolge der der Vergangenheit so gern an die Front schieben , habe ich seine
sportlichen Erfolge nie geleugnet oder unter dem Deckmantel der Vergangenheit zu verstecken versucht .