AWE hat geschrieben:
Also ich hab jetzt nicht mal ne min gegogglet und eine Aussage vom 17.11.09 gefunden wo Haug sagt .das es Verhandlungen zwischen Nick Fry(R.Brawn und dem Managment von Raikönen gab diese aber zu keinem positiven Ergebnis geführt haben .
Du meinst aber hoffentlich nicht folgenden Auszug?
Räikkönens Berater hatten allerdings zuvor durchaus Kontakt zu Mercedes geknüpft. „Das Management von Kimi hat Nick Fry angerufen und mit ihm gesprochen“, sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug der Deutschen Presse-Agentur dpa. Fry ist Geschäftsführer des von Mercedes übernommenen Brawn-Teams. „Vollkommen normal, dass man miteinander redet, solange ein Sitz zu belegen ist. Andere Fahrer und ihre Vertreter haben das auch getan. Entscheidungen gibt es keine“, fügte Haug hinzu.
Lies halt mal genau. Kimis Berater haben sich ins Spiel gebracht, nicht umgedreht. Und von verhandeln steht da auch nix, sondern einfach nur von Gesprächen, die es ständig gibt.
Warst du es im übrigen nicht, der damals die Gespräche von Heidfelds Management mit McLaren auch nicht als Verhandlungen ansehen wollte?
Tja, man dreht es sich halt so zurecht, wie es gerade am besten passt, nicht wahr AWE?
Was bleibt also? Ein Beleg dafür, das man verhandelt hat, gibts nach wie vor nicht - und wird es auch nicht geben.
AWE hat geschrieben:
Im übrigen will ich garnichts haben .
Wobei deine Kinderei von wegen Belge aufbringen für Dinge ,die nicht stattgefunden haben ,mal wieder zeigt ,das ausser warmer Luft nix kommt . Bring doch einfach die Aussage von Mercedes ,das nicht mit Kimi verhandelt wurde ,man nennt das auch Dementie . Aber lass stecken ,das bringt eh nix mit dir . Das bringt und brachte mit deinen Ex und Zweitnicks nichts und deshalb lass ich das mal .
Ach, nun willst du plötzlich gar nichts? Interessant.
Wobei es wieder mal lustig ist, wie du Dinge verdrehst und dich winden musst, um aus der Nummer wieder rauszukommen. Dabei hab ich dir mit dem Schumacher-Beispiel so ne Vorlage geben. Aber wenn du diese annimmst, würdest du ja eingestehen müssen, dass du mal wieder nur Unfug von dir gibst