AWE hat geschrieben:
zu 2. Ich weiss das weil es Haug ,Brawn und Schumacher so behaupten oder willst du den dreien unterstellen ,das sie lügen ?
Mercedes hatte bis zur "Flucht" von Button zwei Fahrer unter Vertrag und gar keinen Grund nach anderen Fahrern zu suchen .
Und erzähl mir jetzt nicht ,das Mercedes Button nicht haben wollte . So blöd ist Brawn nun wahrlich nicht .
Schau dir die Daten der Vertragsabschlüsse von Button bei McLaren ,der Verpflichtung von Heidi ,dem Abbruch der Verhandlungen bei Mercedes DURCH Kimi und lt Ausage der Beginn ernsthafter Verhandlungen mit Schumacher an .
Mercedes hatte bis zur "Flucht" von Button zwei Fahrer unter Vertrag und gar keinen Grund nach anderen Fahrern zu suchen .
Und erzähl mir jetzt nicht ,das Mercedes Button nicht haben wollte . So blöd ist Brawn nun wahrlich nicht .
Schau dir die Daten der Vertragsabschlüsse von Button bei McLaren ,der Verpflichtung von Heidi ,dem Abbruch der Verhandlungen bei Mercedes DURCH Kimi und lt Ausage der Beginn ernsthafter Verhandlungen mit Schumacher an .
Gut, dann schauen wir mal nach.
2009 war das Rennen in Abu Dhabi wann?
1.11.2009
Hier fragte Brawn Schumacher ob er bei Mercedes fahren möchte?
http://www.youtube.com/watch?v=wJP77Wj7 ... re=related
Ab 40 Sekunden bestätigt Schumacher dass er gefragt wurde.
In dieser Zwischenzeit, und dass ist das was du einfach nicht verstehen willst, hat man auch andere Fahrer gefragt ob sie sich vorstellen könnten bei Mercedes zu fahren u.a. Heidfeld/Räikkönen.
Dies ist ein ganz normaler Vorgang seitens Mercedes, ich sehe da nix was gegen Schumacher sprechen sollte.
Wann kamen die Räikkönen Gerüchte heraus? Um den 18.9.2011.
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... sagen.html
Lt. Schumacher (was man auch dem Video oben entnehmen kann) war er 3 Wochen später nach Abu Dhabi bereit zurückzukommen.
Ob Räikkönen deswegen abgesagt hat oder Mercedes Räikkönen abgesagt hat wissen wir nicht.
Wenn ich aber eins und eins zusammenzähle dann sind wir drei Wochen nach Abu Dhabi ungefähr da wo die ersten Räikkönen Gerüchte aufgetaucht sind, ich könnte mir daher vorstellen dass nicht Räikkönen Mercedes abgesagt hat, sondern Mercedes Räikkönen, dies ist aber reine Spekulaiton. Würde ich dies als FAKT bezeichnen, dann würde ich mich auf dein Niveau herablassen und einfach das als Fakt hinzustellen was mir in den Kragen passt.
Zusammenfassend gesagt hat Brawn Schumacher zweimal vor Räikkönen gefragt bzgl. einem Comeback, einmal für Brawn GP und einmal für Mercedes GP. Erst danach kamen Räikkönen und Heidfeld ins Spiel.