Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Fakt ist , Mercedes hat mit Kimi verhandelt und das bevor Schumacher ernsthaft ins Spiel kam . Fakt ist ,das Kimi nicht wollte .
Fakt ist, dass du dir die Geschichte so hindrehst wie sie dir in den Kram passt.
Brawn fragte Schumacher bereits in Abu Dhabi, da war noch nicht mal bekannt dass es ein Mercedes Team geben wird, zumindest nicht offiziell. Da hatte man nur Rosberg unter Vertrag, an Räikkönen hat da noch kein Mensch gedacht.
Was Räikkönen wollte und nicht wollte weißt weder du oder ich da wir nicht dabei waren bei den Verhandlungen.
War mir neu ,das Schumacher bereits in Abu Dhabi zugesagt hätte . Wundert mich dann schon ,das man sich erst am 23. 12 durchringen konnte ,die Sensation in die Welt zu schreien .
Wundert mich noch mehr ,das sie trotzdem zwischen Abu Dhabi und dem 23.12. sowohl mit Kimi verhandelten als auch Heidi
unter Vertrag nahmen .
Wenn ein Team mit einem Fahrer verhandelt ,dann sollte man davon ausgehen ,das bekannt ist was die wollen . nähmlich ihn als Fahrer . Wenn eine Fahrer dann nicht für das Team fährt .das ihn haben wollte , dann sollte man davon ausgehen ,das er nicht wollte . Für soviel einfache Logik muss man bei den Verhandlungen nicht daberi zu sein .
Noch mal
Fakt ist ,Mercedes hat mit Kimi verhandelt
Das lässt sich anhand der Aussagen der Beteiligten ganz klar belegen .
Fakt ist , das dies geschah ,bevor Schumacher ernsthaft ins Spiel kam .
Das sagt uns erst mal die Logik ,denn wenn mit Schumacher alles
klar gewesen wäre ,wozu dann mit Kimi verhandeln.
Ausserdem lässt sich das anhand der Zeitabläufe und der zeitlichen Abläufe der Ausagen der Beteiligten ,belegen .
Es sei denn Haug Brawn und Schumacher hätten uns alle rotzfrech angelogen und davon gehen wir natürlich nicht aus ,oder ?
Fakt ist ,das Kimi nicht wollte
Was man daran sieht das ,das man nach der Absage Kimis lt. Haug "ernsthaft" mit Schumacher verhandelte .
Was ich mir da jetzt hingedreht habe wie es mir passt ,musste mir mal erklären .