MESSIas10 hat geschrieben:
Alle reden nur über die ach so sportlichen 3er, A4 oder A5 (Autos die meist eh nur in der schwächsten motorisierung gekauft werden und dank sinnlosen Schmarrn +1700kg wiegen).
Ach und Mercedes werden nicht in der Mehrzahl mit schwächeren Motoren gekauft? Wenn der Bauer wieder mit seinem 200D vor dir her tuckert, weißt du Bescheid.
Was das Gewicht der Fahrzeuge angeht, müssen wir das im Hinblick auf Mercedes wohl nicht weiter vertiefen oder?
Fakt ist, dass Mercedes in der Anschaffung eine Ecke teurer ist als BMW oder Audi, wobei deren Fabrikate oft nicht mehr schlechter sind als jene von Benz.
Fakt ist auch, dass die BMW und Audi Serienautos sportlicher sind als Mercedes, speziell was die Abstimmung des Fahrwerks angeht.
Dazu muss man sich nur sämtliche Tests in Magazinen und auf Auto-Portalen durchlesen.
Oder die Autos einfach selbst fahren - dann weiß man dass Mercedes eher komfortable Autos als sportliche Autos herstellt.
MESSIas10 hat geschrieben:
Mercedes hat dank der F1 die Chance was für das Image zu tun... Hätte man nicht Schumi, sondern Kimi geholt, hätte man mit Rosberg und Kimi zwei Fahrer gehabt, mit denen man die Marke verjüngen könnte.
Soso. Mit einem versoffenen Finnen der betrunken von der Jacht fällt oder in einer Disco allen Leuten seinen Pullermann zeigt kann man also besser werben als mit einem 7-fachen Rekordweltmeister, der in Deutschland und auch weltweit zu den ganz wenigen Supersportlern zählt.
Abgesehen davon bin ich sicher, dass Kimi 2011 von Rosberg deutlicher verblasen worden wäre als Schumacher. Kimi hat sich ja 2008 und 2009 schon neben Massa sehr schwer getan.
Sorry aber was du hier alles von dir gibst, hat weder Hand noch Fuss.