Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes GP

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 06. Juni 2011

Tranquillo hat geschrieben:
Sind keine Gerüchte, Brawn wollte Schumacher schon 2009 zurückholen, dieser wollte aber nicht also nahm Brawn Barrichello.
Bestätigt hat Schumacher das im Winter 2009/2010...
Damals sagte er dass ihn Brawn angerufen hat, ihm alles erklärt hat...worauf Schumacher ihm viel Glück gewunschen hat und zugleich abgelehnt hat.

Falls du es nicht glauben willst dann werd ich morgen ne Quelle posten, per iPhone dauert das ganze mir jetzt dann doch zu lange.

Ich sage nicht, dass ich es glaube. Ich glaube sogar, dass Teams wie Toro Rosso ein Angebot gemacht haben, nochmal,versuchen kann mans ja mal. Ernsthaft war das aber wohl nicht.

Honda wollte damals Senna, Brawn einen erfahrenen. Also hat er Barrichello genommen.

AWE AWE

Brawn hat seinen alten Spezi Schumacher angerufen und wohl auch in der Schweiz getroffen nachdemer das Team übernommen hatte . Beides haben sowohl Schumacher als auch Brawn mittlerweile in diversen Interviews ausgeplaudert .
Schumacher wollte 2009 nicht . Obs nun daran lag , das er seinem
Ziehvater nicht traute ( er kennt ihn ja am besten ) oder ob er sich davon ganz einfach zu wenig Taschengeld erfhoffte ,lasse ich mal dahin gestellt .
Wobei wir natürlich auch den bösen Nacken nicht vergessen dürfen :D

Am Ende ist das natürlich gründlich in die Hose gegangen aber im in die Schei**e greifen, scheint ja eines seiner neuen Hobbys zu sein .Die Rattengrauen waren ja auch mehr ein Griff ins Klo so wie die gesamte Comeback nach dem Comeback Geschichte

Aber wenns Spass macht :drink:

AWE hat geschrieben:

Du irrst, Brawn Anfrage war Winter 08/09, der Unfall, der zum Nacken führte, war Frühjahr 09, im nachhinein Natürlich nochmal doppelt doof, das er Brawn abgesagt hat. :D
Bild

AWE AWE

Deichgraf hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Du irrst, Brawn Anfrage war Winter 08/09, der Unfall, der zum Nacken führte, war Frühjahr 09, im nachhinein Natürlich nochmal doppelt doof, das er Brawn abgesagt hat. :D

War das mit dem Nacken nicht noch so ein übersehenes Überbleibsel aus seiner Schupserzeit im Bentton /Ferrari das sich durch seine
amateurhaften Versuche elegant vom Moped zu fallen verstärkt bzw. erst zu tage getreten sind .

Aber in dem Fall haste natürlich recht ,konnte ers ja noch garnicht wissen . Um so blöder gelaufen ,das ganze ,würde ich mal sagen :-)

MichaelZ hat geschrieben:
Sind keine Gerüchte, Brawn wollte Schumacher schon 2009 zurückholen, dieser wollte aber nicht also nahm Brawn Barrichello.
Damals sagte er dass ihn Brawn angerufen hat, ihm alles erklärt hat...worauf Schumacher ihm viel Glück gewunschen hat und zugleich abgelehnt hat.

Falls du es nicht glauben willst dann werd ich morgen ne Quelle posten, per iPhone dauert das ganze mir jetzt dann doch zu lange.

Ich sage nicht, dass ich es glaube. Ich glaube sogar, dass Teams wie Toro Rosso ein Angebot gemacht haben, nochmal,versuchen kann mans ja mal. Ernsthaft war das aber wohl nicht.

Honda wollte damals Senna, Brawn einen erfahrenen. Also hat er Barrichello genommen.

Tja, wenns sogar AWE schon sagt dass es so ist.
Ich werd jetzt mal kurz nach einer Quelle suchen, wenn ich eine finde dann ists gut, wenn nicht dann ists auch nicht so schlimm.

AWE AWE

Tja, wenns sogar AWE schon sagt dass es so ist.
Ich werd jetzt mal kurz nach einer Quelle suchen, wenn ich eine finde dann ists gut, wenn nicht dann ists auch nicht so schlimm.

Schumacher sagte erst neulich wieder ,das er Brawn bei seiner ersten Anfrage alles gute für sein neues Team wünschte aber bla bla bla
der spassfaktuor bei ihm noch nicht wieder da gewesen wäre um sich in des neuerliche Abenteuer F1 zu stürzen .

Beitrag Freitag, 10. Juni 2011

:D Und täglich gruesst das murmeltier.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Schumacher:
"Diese Analyse- und Aufbauarbeit sei auch der Grund dafür gewesen, warum ihn das Team zurückgeholt habe. Nur nach einer präzisen Untersuchung der Probleme, könne man die Weichen für zukünftige Erfolge stellen."

Rossberg:
"Dieses Team wird Erfolg haben. Wir haben Ross Brawn, Bob Bell und Mercedes - die Namen und die Kompetenz sind da. Besser geht es in der Formel 1 nicht"

Ja was denn nun, entweder hat Rossberg den wichtigsten Namen einfach nur vergessen, oder aber bei Mercedes quakt jeder was ihm grad so einfällt...und der Rossberg sieht in Schumacher nicht das Allheilmittel.

Sehr lustig.

Naja, die Ergebnisse sprechen ja für sich, was Schumacher und seine Entwicklungsarbeit betrifft...

Ach die Diskussion über die Entwicklungsarbeit eines Fahrer, egal ob jetzt im speziellen Schumacher oder Alonso, sind doch langsam langweilig.

Naja, MSC sagt selber:

"Wir sind alle keine Magier, ich kann nur sagen, dass wir im Prozess sind, etwas Neues, Großes aufzubauen, auf dem Aufbauweg gibt es manchmal Schikanen, die fallen mal kürzer, mal länger aus, da müssen wir durch", verteidigt er. Diese Analyse- und Aufbauarbeit sei auch der Grund dafür gewesen, warum ihn das Team zurückgeholt habe. Nur nach einer präzisen Untersuchung der Probleme, könne man die Weichen für zukünftige Erfolge stellen.
Bild

Ach die Diskussion über die Entwicklungsarbeit eines Fahrer, egal ob jetzt im speziellen Schumacher oder Alonso, sind doch langsam langweilig.

speziell Schumacher scheint das anders zu sehen wie man seinen Äußerungen entnehmen kann.... :D

Nico Rosberg und Michael Schumacher schlossen ihre Reifenarbeit auf den Positionen 19 und 20 ab. Mercedes-Sportchef Norbert Haug sagte: "Das war ein erkenntnisreicher Auftakt und wir sind am Nachmittag im Renntrimm gut unterwegs gewesen. "

:D na, das laesst doch schon mal hoffen fuer den Kanada GP!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2011

ob mercedes gp aldo costa (ex-ferrari-chefdesigner) verpflichtet, jetzt wo er von ferrari weg ist ?!
ein schlechter rory byrne ist immer noch besser als gar keiner, immerhin wurde costa als byrne nachfolger von ferrari herangezogen und sooo richtig schlecht waren die ferrari nicht, welche von 2006 bis 2011 um die wm gefahren sind!

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Ich würds machen.

Mercedes wäre echt dämlich, würden Sie Ihn sich nicht schnappen.
Bild

:D solln se doch...ist 'ausrangiert'......

Beitrag Freitag, 22. Juli 2011

Der Mercedes Flügel verbiegt sich mittlerweile auch ganz schön. :D)

Bild

Beitrag Samstag, 23. Juli 2011
AWE AWE

Bleibt ja noch die Frage ob Costa will :D
Die familiären Bande zu Schumacher sollen js recht abgekühlt sein

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2011

Jobangebote von MGP

;) Na...ist da nichts fuer euch dabei...die liste ist ja lang genug!

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2011

Find ich eigentlich interessant.

Nur hat man ohne F1 Erfahrung eh keine Chance.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2011

Als CNC Maschinenbediener braucht man nun wirklich keine F1 Erfahrung....

Als Lackierer auch nicht.

Und auch bei den anderen Jobs nicht unbedingt. Neue Impulse können auch von Menschen kommen, die vorher in anderen Bereichen tätig waren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Für den Job interessiere ich mich auch nicht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
Jobangebote von MGP

;) Na...ist da nichts fuer euch dabei...die liste ist ja lang genug!

Das ist doch kein Job mit Zukunft .
Nach der Einarbeitungsphase wird die Abteilung aufgelöst :-)

Beitrag Donnerstag, 08. September 2011

Es gibt Gerüchte, dass Costa zu Mercedes kommt, nachdem er bei Ferrari gehen musste.

Brawn wollte dies nicht kommentieren - somit auch nicht dementieren.

Was meint Ihr, ist da dran?

Ich glaube das ist ziemlich wahrscheinlich und wäre gut für Mercedes.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams