Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes GP

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011
AWE AWE

NoGrip hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Sutil hält sich natürlich an den ,der am nächsten an ihm dran ist :D

Es war doch aber von Force India und Mercedes die Sprache, oder? Und nicht von Sutil und Schumacher :?:

Fährt der Schumi nicht Mercedes und der Preisboxer Force India ?
Hat der Force India Fahrer nicht gesagt,das Ziel wäre "Mercedes zu überholen" . Ob beide oder nur den einen ,darüber hat sich Sutil ja nicht ausgelassen und ein Force India muss ja der erste sein .

AWE hat geschrieben:
Hat der Force India Fahrer nicht gesagt,das Ziel wäre "Mercedes zu überholen" . Ob beide oder nur den einen ,darüber hat sich Sutil ja nicht ausgelassen und ein Force India muss ja der erste sein .

Jaja, da dreht sich einer mal wieder alles so zurecht, bis irgendwie passt.

Also ich konnte nicht vernehmen, dass man von "einen Mercedes" sprach, sondern von "Mercedes" und da fahren nunmal 2 im Kreis herum.

Oder ist seit neusten ein Team vor dem anderen, wenn man einen Boliden hinter sich gelassen hat, der andere aber außer Reichweite ist :?:

Das würde natürlich ein völlig neues Licht auf das Kräfteverhältnis der Teams werfen :idea:

Demnach stimmst du mir zu, wenn ich sage, dass Sauber und Toro Rosso Ferrari überholt haben? :lol:

AWE AWE

NoGrip hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Jaja, da dreht sich einer mal wieder alles so zurecht, bis irgendwie passt.

Also ich konnte nicht vernehmen, dass man von "einen Mercedes" sprach, sondern von "Mercedes" und da fahren nunmal 2 im Kreis herum.

Oder ist seit neusten ein Team von dem anderen, wenn man einen Boliden hinter sich gelassen hat, der andere aber außer Reichweite ist :?:

Das würde natürlich ein völlig neues Licht auf das Kräfteverhältnis der Teams werfen :idea:

Demnach stimmst du mir zu, wenn ich sage, dass Toro Rosso und Sauber die Scuderia Ferrari überholt haben? :lol:

Lesen ,verarbeiten ,verstehen - wenn du das irgendwann hinbekommst ,meldest du dich wieder :drink:

AWE hat geschrieben:
Lesen ,verarbeiten ,verstehen - wenn du das irgendwann hinbekommst ,meldest du dich wieder :drink:

Ach Awechen, dass du dich aber auch immer so unrühmlich aus Diskussionen verabschieden musst, wenn du taumelnd in der Ringecke stehst :lol:

NoGrip hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ach Awechen, dass du dich aber auch immer so unrühmlich aus Diskussionen verabschieden musst, wenn du taumelnd in der Ringecke stehst :lol:

Und für solchen andauernden OFF-Topic Müll hast du dich extra neu angemeldet ?

Du solltest dich lieber der sehr unangenehmen Situation von Mercedes und insbesondere der Selbstauflösung von Schumi widmen.

In der Zwischenzeit glaubt noch nicht mal mehr Berufsoptimist Haug daran, dass er Schumi in diesem desolaten Zustand bis Ende 2012 halten kann bzw. darf.

Wann bzw. mit welcher Ausrede wird also Schumi freigestellt ? :D

edelbrock hat geschrieben:
Und für solchen andauernden OFF-Topic Müll hast du dich extra neu angemeldet ?

Die Frage könntest du glaube besser beantworten, wenn du sie dir selbst stellst.

edelbrock hat geschrieben:
Du solltest dich lieber der sehr unangenehmen Situation von Mercedes und insbesondere der Selbstauflösung von Schumi widmen.

Warum sollte ich? Mir ist die Situation von Mercedes so ziemlich egal.

Ich finde es aber erheiternd, wenn man solch geballtes Fachwissen wie von dir zum Thema zu lesen bekommt. :lol:

Besonders freuen tue ich mich auf deine nächsten Exkurste zum Thema Red Bull und Vettel :D

NoGrip hat geschrieben:

Deinen Bruder im Geiste hielt das aber letztes WE nicht davon ab, freudestrahlend zu verkünden, dass Mercedes (und zwar nicht EINER) ja jetzt zu neuen Höhenflügen ansetzen würde und vor Ferrari, McLaren und Renault wäre... Dass der andere Mercedes mal wieder nach Ausreden suchte beirrte ihn dabei nicht sehr...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Topic bitte!

Was den User NoGrip angeht: Der fliegt bald ebenso raus wie seine gefühlten 9999 Vorgänger :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Force India ist schon noch zu weit weg von McLaren und man erklärte ja, dass man vor allem gegen Williams, Sauber und Toro Rosso fahren will - und da hält man überraschenderweise doch gut mit. Hätte man vor der Saison nicht erwartet. Zumindest ich nicht.

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Leute, etwas realismus kann, trots Antipathie nichts schaden.
Ein Wagen der in der Quali auf drei fährt, wird sich früher oder später im Rennen auch vorne melden. Er braucht eben noch
SetUp Optimierungen fürs Rennen. Dass die die Kiste noch nicht verstanden haben, ist blöd, aber das wird nicht so bleiben.
.
.

Es heisst ja, das sie in barcelona ein groesseres up-date haben werden. Vielleicht sind sie ja dann schon wieder bei der musik.
Rosberg: "Die meisten Teams bringen neue Sachen, aber ich denke, unsere könnten besser sein als die der anderen und uns ein wenig näher an die Spitze heran bringen."

Warum er denkt das ihr update besser ist als das der anderen entzieht sich mir zwar, ;) aber optimismus kann ja nie schaden........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Angeblich wirds ein Front Exhaust ala Renault. Außerdem soll Mercedes angeblich einen Frontflügel bringen der sich wie der Red Bull Flügel verbiegt.

Ich bin gespannt.

Tranquillo hat geschrieben:
Angeblich wirds ein Front Exhaust ala Renault. Außerdem soll Mercedes angeblich einen Frontflügel bringen der sich wie der Red Bull Flügel verbiegt.

Ich bin gespannt.

Ich nicht. Das wird wohl das übliche Wettrennen werden: Wer kupfert am besten und am schnellsten ab...

Mein Tipp: McLaren. Aber Mercedes hat auch ganz gute Karten.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE AWE

albj hat geschrieben:

Ich bin gespannt.

Ich nicht. Das wird wohl das übliche Wettrennen werden: Wer kupfert am besten und am schnellsten ab...

Mein Tipp: McLaren. Aber Mercedes hat auch ganz gute Karten.

die Kopiei ist selten besser als das orginal

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Deswegen wird sich am Kräfteverhältnis wohl auch nicht viel verändern. Große Update bringen auch Sauber und Lotus.

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

http://www.youtube.com/watch?v=cjKub5076zc :lol: :lol:

Was ist schlechter, der song oder Schumis comeback??

Sorry fuer OT, aber Schummi hat ja keinen eigenen thread mehr. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011
AWE AWE

indalo hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=cjKub5076zc :lol: :lol:

Was ist schlechter, der song oder Schumis comeback??

Sorry fuer OT, aber Schummi hat ja keinen eigenen thread mehr. ;)

Oh sch.........................ande .dageben ist selbst des quickende Ferkel aus Hannover noch eine gesangliche Höchstleistung

Beitrag Freitag, 20. Mai 2011

Nanu, was hat Mercedes denn da jetzt am Seitenkasten?

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... 219,328117
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Steht doch groß drüber "Postbrief", ist wohl n neuer Briefkasten. :lol: :lol: :lol:
Bild

formelchen hat geschrieben:
Nanu, was hat Mercedes denn da jetzt am Seitenkasten?

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... 219,328117

Ist leider nicht neu. An der Stelle wurden bereits in Malaysia und China kleine "Zusatzfinnen" angebracht. Ich nehme an zur besseren Kühlung.

http://www.f1fanatic.co.uk/wp-content/uploads/2011/04/rosb_merc_shan_2011-42.jpg

K4RL hat geschrieben:
Ich nehme an zur besseren Kühlung.

:D Und daben sie noch richtig glueck in Barcelona; denn es ist kuehler als normalerweise zu dieser jahreszeit und die richtig heissen rennen kommen ja noch......

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Zuletzt geändert von indalo am Mittwoch, 25. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Und was hat das mit Mercedes zu tun? Hier gehts nicht um Schumacher!

Und was hat das mit Mercedes zu tun? Hier gehts nicht um Schumacher!

:wink: Schumacher hat aber keinen eigenen fred mehr...wo soll ich ihn reinpacken?? da ist sein team doch noch das naechste :D

Wenn Schumacher keinen eigenen Thread mehr hat dann wird das seine Gründe haben.

Poste es einfach gar nicht, und schon gar nicht da hin wo es nicht hingehört. DU führst dich nämlich auch auf wenn im Alonso Thread über Schumacher gesprochen wird.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams