RosHam hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Sieht nicht gut aus für Mercedes:
Sieht gut aus für Mercedes!
Acht Stunden nach dem Rennen und noch kein Kommentar.
Was ist blos mit unseren prophetischen Spöttern los? Ach ja, gibt ja nix zu spotten.
.
.
Tja so schnell kann es gehen. Vor Wochen haben sie hier noch über Mercedes gelacht. Und jetzt kurven die Silbergrauen vor McLaren, Ferrari und Renault herum.
Mal ein paar Auszüge:
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Aus dem Berliner Kurier vom 29.3. zitiert:
"Das Mercedes-Schlamassel
Die Fahrer: Rekord-Weltmeister Schumi bremst das Team statt es weiterzuentwickeln. Nicht auf den aufstrebenden Nico Rosberg wird gehört, sondern die Sonderwünsche des Altmeisters, das Auto auf seinen "veralteten" Fahrstil umzustellen.
Kernaussage und
den nagel auf den kopf getroffen oder so aehnlich!!
Haetteich nicht besser machen koennen!!
Was sagt unser Indalochen jetzt? Auf Rosberg wird nicht gehört im Team, soso.
Oder wie wärs hiermit, vom 28. März:
indalo hat geschrieben:
Komm schon, MGP hat sich doch schon als den groessten verfolger Red Bulls und vor Mclaren und ferrari gesehen und das haben sie auch noch public gemacht.
Und jetzt laeuft es doch eigentlich genau so wie schon letzte saison:
[i].....aber Mercedes steht trotzdem vor einem Rätsel: "Es ist nicht klar, weshalb wir so langsam sind", räumt Rosberg ein.
Und nu Indalo??
Auch das hier vom 22. Feb. gefällt mir:
indalo hat geschrieben:
Berger sieht MGP im hintertreffen:
"Es gibt keine logischen Gründe, warum sie auf McLaren oder Ferrari aufholen sollten - ganz zu schweigen von Red Bull",
So sehe ich das nach den tests auch. Die F1 reise 2011 wird sich fuer Haug&co nicht einfach gestalten.
Auch unser Funerchen hat sich wohl total geirrt. Wenn das Auto für Schumacher gebaut wurde, warum fährt Rosberg dann sio stark damit?
Funer hat geschrieben:
Wie sich die Bilder gleichen, das ist ja jetzt bei Mercedes auch so. Irgendetwas grundlegendes an diesem Auto ist falsch, was es ist werden wir nie erfahren, aber wenn Brawn schon davon spricht das man eventuell das ganze Konzept ändern muss, dann spricht das Bände.
Und natürlich kann ich mir in diesem Zusammenhang eine Seitenhieb auf Schumacher nicht verkneifen, denn eigens für und mit ihm ist ja dieses Auto gebaut worden.
Und was Edelbrock wohl jetzt sagt?!
edelbrock hat geschrieben:
Sehr peinlich das ! Letztes Jahr, als das Auto noch ohne Schumi-Murks unterwegs war, war es wesentlich konkurrenzfähiger (in der Hand von Rosberg
) .
Seit Mercedes ihr Auto auf Schumi zuschneidet, ist es eine Schwarte, den Grossteil der letzten Saison und bisher dieses Jahr auch.
Ergo: Muss der Input von Schumi doch nicht so toll sein, den Blaumann soll er lieber im Koffer lassen, das kommt nicht gut.
edelbrock hat geschrieben:
Schon vergessen, was letztes Jahr passiert ist ? Als Schumi zu Beginn derart schlecht unterwegs war, hat man das Auto grundlegend geändert, nämlich zum Beispiel den Radstand geändert und das ist so wie ein neues Auto zu fahren. Ab da gings abwärts bis heute.
Heute steht man vor McLaren, Ferrari und Renault und hat nur die Bullen vor sich. Mit einem Nico Rosberg. In einem Auto, das deiner Meinung nach extra für Schumacher gebaut wurde. Na, dämmerts?