Mav05 hat geschrieben:
Michele, glaubst Du im Ernst, ein professionell agierendes Rennteam fährt in den ach so knappen 4 Testwochen ein Standard-Auto spazieren nur um dann mit was komplett anderem ins Rennen zu gehen? Erinnert ein bisschen an die ORCAmania und das Warten auf den McLarenschen Wunderdiffusor letztes Jahr...
Mal ehrlich, wann hat denn eines der vielen in den letzten Jahren verkündeten "großen Updates" wirklich was Großes gebracht? Große Verschiebungen gab es kaum, die nachgerüsteten Doppeldiffusoren machten kein Auto auf Anhieb schneller als den Brawn. Das einzige, was letztenendes hilft, ist kontinuierliche, aber langwierige Entwicklung - wie Renault 08 oder McLaren 09...
Nein, ich glaube an keine Wunder.
Was ich aber nicht glaube das man mit dem alten Frontflügel, alten Heckflügel und dem alten Diffusor von der letzten Saison ins Rennen geht.
Das würde bedeuten das man über dem Winter geschlafen hat, was ich nicht glaube.
Ferrari hat z.B. vor der Saison ein großes Aero Packet angekündigt für Barcelona (2009), dieses hat man auch tatsächlich gebracht und mit diesem war man dann auch konkurenzfähig.
Brawn und Schumacher sprechen davon das man gut gerüstet ist, aber man kann jede Aussage, wenn man so will, in Frage stellen.
Ich jedenfalls spekuliere nicht wer momentan vorne ist oder wer das beste Auto hat, ich warte bis zum Samstag den 13.3.2010.