Goodwood hat geschrieben:
Ich bleib dabei, das in Barcelona war ne Runde für die Gallerie!
Wenn man die Longruns von Mercedes sich angeschaut hat, waren die immer ein Sekunde hinter Ferrari und Red Bull. Aber das zählt ja nicht, die eine Runde hat die Wahrheit gezeigt, ja nee is klar!
Aber auch das Hitze Problem trat ja nicht erst in Barcelona auf, sondern schon beim ersten Test! Da ist irgendwo ein dicker Hund im Auto begraben und den müssen die ausbuddeln, sonst wirds schnell zappenduster für die Sternentruppe aus Breckley. Das mit den Kiemen kann nur eine Interimslösung sein, wenn nicht? Gute Nacht Marie, die Hitzerennen kommen erst noch und ob diese "Amateurlösung" dann noch ausreicht?
Ach das hat sich doch alles nur ein Journalist ausgedacht um die Antis anzustacheln....
Wenn der wüsste was Herr Reuter sonst von sich gibt würde er anders reden. Ich denke schon das bei Mercedes einiges im Argen liegt, und das nicht erst seit diesem Jahr. Zu offensichtlich sind die Probleme.
Zu sehr erinnert all das was dort gemacht wird an die Zeiten als der Michel und Ross Brawn bei Ferrari unter Vertrag waren, alles dreht sich ausschließlich um Schumacher, Rossberg kommt, wenn überhaupt, nur am Rande vor.
Und wenn er mal was sagen darf dann kommt solch Blödsinn was der Michel doch für ein toller Teamkollege sei und das alle von ihm motiviert werden und all dieser ganze Schei@@ der uns seit Jahren weisgemacht wird. Und die Führung labert nichts weiter als das der Michel nur ein vernünftiges Auto braucht, dann klappts auch wieder mit Siegen, an Peinlichkeit schon nicht mehr zu überbieten wie Rossberg permanent ausgeklammert wird. Das aber scheint bei den grauen überhaupt kein Problem zu sein, für mich ist es der Anfang vom Ende. Und das könnte für manch einen bei der Truppe schneller kommen als erwartet.
Ich wette der Rossberg hat den Kanal voll bis obenhin und irgendwann platzt ihm der Kragen.
Ich bleib dabei, das Experiment mit Brawn als Teamchef und Schumacher als Leader wird sich als der Rohrkrepierer der F1 Geschichte erweisen. Nicht zuletzt deshalb weil man einfach über kein geeignetes Personal verfügt das in der Lage ist, ein gutes Auto auf die Beine zu stellen, Schumachers Entwicklungskünste reichen dafür nun mal nicht.
Und zuguter letzt noch ein Tipp fürs nächste Rennen, auch dort wird man untergehen und ich glaube kaum das man es bis ins Ziel schafft mit beiden Autos.