Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes GP

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 01. Januar 2011
AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:
Ach lass doch unserem senilen Foren-Opa seine kleinen Späße - hat er doch sonst scheinbar so wenig Freude an seinem Leben, das er muss sich mit mit ein paar Seitenhieben Richtung Schumacher und Co. die Befriedigung einholen muss, die er im realen Leben vergeblich sucht.

Zum Glück gibt es hier ja dich und und die anderen bekannten Heldenabeter . Da kann es an meiner Befriedigung doch gar nicht mangeln die Freude am Leben ist solange doch nahezu unendlich :D
In diesem Sinne hat dich der senile Forums Opa auch ganz dolle lieb und wünscht dir ein ebenfalls befriedigendes und von Freude
geprägtes Jahr 2011 :drink:

MP4-19 hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Sag mal gehts noch? Irgendwann hört der Spaß mal auf.

Ach lass doch unserem senilen Foren-Opa seine kleinen Späße - hat er doch sonst scheinbar so wenig Freude an seinem Leben, das er sich mit ein paar Seitenhieben Richtung Schumacher und Co. die Befriedigung einholen muss, die er im realen Leben vergeblich sucht.

Joa so ist es wohl. Er meckert selbst oft über Geschmacklosigkeiten, dabei ist er hier doch derjenige, der alle Grenzen überschreitet. Nachdem Vettel unserem Foren-Opa schon den Hintern versohlt hat, indem er entgegen seiner Vorhersagen den Titel holte, könnte es dieses Jahr Schumacher sein, der unser AWEchen in die Ecke treibt. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

formelchen hat geschrieben:
MP4-19 hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Sag mal gehts noch? Irgendwann hört der Spaß mal auf.

Ach lass doch unserem senilen Foren-Opa seine kleinen Späße - hat er doch sonst scheinbar so wenig Freude an seinem Leben, das er sich mit ein paar Seitenhieben Richtung Schumacher und Co. die Befriedigung einholen muss, die er im realen Leben vergeblich sucht.

Joa so ist es wohl. Er meckert selbst oft über Geschmacklosigkeiten, dabei ist er hier doch derjenige, der alle Grenzen überschreitet. Nachdem Vettel unserem Foren-Opa schon den Hintern versohlt hat, indem er entgegen seiner Vorhersagen den Titel holte, könnte es dieses Jahr Schumacher sein, der unser AWEchen in die Ecke treibt. :D)

´

Kaum hat man einem die Liebe gestanden kommt die nächste Landpomeranze und macht auf beleidigt und eifersüchtig :D
Du weisst doch Formelchen ,ich hab genug Liebe für euch alle :D

Vettel versohlt mir den Arsch ,Schumichel treibt mich in die Ecke , Na wenn das kein abwechslungsreiches Jahr wird ,was dann :D

AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke auch, dass Schumacher 2011 besser aussehen wird...

Meinst du wirklich ? Wie sagte sein Friseur doch neulich so treffend auf die Aufforderung ,ihn noch schöner zu machen : "Tut mir leid Herr Schumacher,Enthauptungen nehme ich nicht vor " :D

Na was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :roll:

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Ich denke auch, dass Schumacher 2011 besser aussehen wird...

Meinst du wirklich ? Wie sagte sein Friseur doch neulich so treffend auf die Aufforderung ,ihn noch schöner zu machen : "Tut mir leid Herr Schumacher,Enthauptungen nehme ich nicht vor " :D

Na was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :roll:

Na da habe ich dich bei deiner Prognose , das Schumacher 2011 besser aussehen wird , wohl falsch verstanden :D
Die zweite Möglichkeit habe ich halt eher in den Bereich der feuchten Höschen , der allseits bekannten Klientel verdrängt . :drink:

Soso, da ist also einer mal wieder besonders witzig aufgelegt :wink:

Naja warten wir echt mal 2011 ab, ich denke durchaus, dass er erfolgreicher sein wird. Ums Aussehen kümmere ich mich bei Männern nicht... ;)

AWE AWE

Soso, da ist also einer mal wieder besonders witzig aufgelegt :wink:

Naja warten wir echt mal 2011 ab, ich denke durchaus, dass er erfolgreicher sein wird. Ums Aussehen kümmere ich mich bei Männern nicht... ;)

Dreimal unter den ersten fünf - da dürfte es für einen erfolgsverwöhnten wie Schumacher auch nur eine Richtung geben .

Naja im Red Bull wärs auch mehr gewesen :wink:
Ich rede da von der objektiven Tendenz, denn 2010 hat es halt echt Rennen gegeben, wo man sich ja fast schämen musste für ihn. Das wird es 2011 meines Erachtens nicht mehr geben. Das zeigte die Tendenz 2010.

AWE AWE

Naja im Red Bull wärs auch mehr gewesen :wink:
Ich rede da von der objektiven Tendenz, denn 2010 hat es halt echt Rennen gegeben, wo man sich ja fast schämen musste für ihn. Das wird es 2011 meines Erachtens nicht mehr geben. Das zeigte die Tendenz 2010.

Vettel und Webber hätten aus dem Mercedes auch mehr raus geholt :D

Natürlich wird er 2011 besser aussehen . Dafür wird schon Brawn sorgen denn dieses Jahr wird es Rosberg nicht so leicht haben am Anfang vollendete Tatsachen zu schaffen . Ich sehe allerdings im Gesamtpaket des Teams 2011 eher eine absteigende Tendenz ,d.h.
ich sehe die grauen Panther eher weiter zurück in der WM Wertung als 2010 .

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Schlechter als 2010? Das glaube ich nicht, höchstens noch Fünfter oder so. Aber außer Renault und vielleicht Williams sehe ich keine Teams, die an Mercedes vorbeiziehen könnten.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber das die an die Großen 3 rankommen, auch schwer vorstellbar.

Echt schwer ein zu schätzen.....
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber das die an die Großen 3 rankommen, auch schwer vorstellbar.

Echt schwer ein zu schätzen.....

Sowieso alles nicht vorherzusagen.

Wer hätte gedacht, dass Red Bull und BrawnGP bzw. Ex-Honda den Titel 2009 unter sich ausmachen?

Es kann auch sein, dass 2011 Sauber oder Williams alles in Grund und Boden fahren. Wer weiß das schon....

Es kann auch sein, dass 2011 Sauber oder Williams alles in Grund und Boden fahren. Wer weiß das schon....

:D) Die einen mit Deinem neuen Fünft-Feind "Maldodingsda", der den armen Hülki vertrieben hat und dem Viert-Feind als Teamleader und die anderen mit dem kleinen Vielleicht-bald-Feind, der den für 99 Jahre an Nick verpachteten Platz blockiert und dem Kobayashi, der ja eigentlich auch nicht schneller wie der Nick war...? :D) Da würde ich ja fast meine Vorsicht ablegen und es auf ne Wette ankommen lassen... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:

:D) Die einen mit Deinem neuen Fünft-Feind "Maldodingsda", der den armen Hülki vertrieben hat und dem Viert-Feind als Teamleader und die anderen mit dem kleinen Vielleicht-bald-Feind, der den für 99 Jahre an Nick verpachteten Platz blockiert und dem Kobayashi, der ja eigentlich auch nicht schneller wie der Nick war...? :D) Da würde ich ja fast meine Vorsicht ablegen und es auf ne Wette ankommen lassen... :D)

Die mit dem Maldodingsda haben noch einen anderen erfahrenen Fahrer, der bereits 2009 und damals bei Ferrari mit teilweise überlegenen Autos Rennen gewann. Wenn er mal keinen TK wie Schumacher oder Button hat, aber ein super Auto....wer weiß was dann drin ist.

Und Kobayashi habe ich nie als schlecht bezeichnet. Er ist aber noch etwas unerfahren und macht halt auch noch relativ viele Fehler. Speed hat er aber durchaus.....

Ich muss aber sagen, ich könnte mich mit einem Weltmeister namens Barrichello oder Maldonado mit Williams schon anfreunden...

Am liebsten wär mir aber ein Duell zwischen Schumacher und Vettel - nicht, weil beide Deutsche sind, sondern einfach Jung gegen Alt. Ich habs bereits mehrfach geschrieben.

AWE AWE

Schlechter als 2010? Das glaube ich nicht, höchstens noch Fünfter oder so. Aber außer Renault und vielleicht Williams sehe ich keine Teams, die an Mercedes vorbeiziehen könnten.

Wenn ich vierter war und dann fünfter werde dann ist das in meinem Wertesystem irgendwie doch schon schlechter ,oder ?

AWE AWE

Ich muss aber sagen, ich könnte mich mit einem Weltmeister namens Barrichello oder Maldonado mit Williams schon anfreunden...

Am liebsten wär mir aber ein Duell zwischen Schumacher und Vettel - nicht, weil beide Deutsche sind, sondern einfach Jung gegen Alt. Ich habs bereits mehrfach geschrieben.

Vielleicht tut dir Sepp ja den Gefallen und wechselt zu
Colles Truppe , :D

AWE hat geschrieben:
Wenn ich vierter war und dann fünfter werde dann ist das in meinem Wertesystem irgendwie doch schon schlechter ,oder ?

Glaub aber nicht, dass sie Fünfter werden :wink:

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen ,zumndest in der Theorie denn in der Praxis soll es noch nicht vorgekommen sein :D

Warten wir ab :wink:

AWE hat geschrieben:

Lassen wir ihn einfach mit seinen Prognosen.....

Ich werde mich hier sicher nicht hinstellen und sagen, dass Mercedes WM wird oder Siege holt. Aber dass sie schlechter als 2010 sein werden, glaube ich auch nicht.

Mercedes gehört zu den Top 4-Teams. Sowohl was den sportlichen Aspekt angeht wie auch den finanziellen. Sicherlich haben Ferrari, Red Bull und McLaren ein größeres Budget. Renault vielleicht auch. Aber dann kommt schon Mercedes. Und rein von den Argumenten her sehe ich keinen Grund, warum Mercedes hinter anderen als hinter diesen 3-4 Teams hinterherfahren sollte. Beim KERS und beim Motor sind sie sowieso bestens aufgestellt. Ich bin sicher, dass sie Minimum P4 halten werden....

wobei natürlich auch ein vierter Platz eine Enttäuschung wäre...

wobei natürlich auch ein vierter Platz eine Enttäuschung wäre...

Eine Enttäuschung ja, aber keine Verschlechterung.

Wobei es natürlich auch möglich ist, dass sie in der WM 4. werden aber ein paar Siege holen.

Nur so als Beispiel: Ferrari war 2009 in der WM auch 4. aber gewann zumindest ein Rennen und holte mehrere Podeste. Das gleiche war bei Renault 2008 der Fall.

So gesehen könnte auch ein 4. Platz gegenüber 2010 eine Verbesserung sein, wenn dabei der eine oder andere Sieg rausspringt.

Was natürlich nicht von dem Anspruch ablenken soll, dass man eigentlich um die WM fahren will. Diesen Anspruch haben 3-4 andere Teams jedoch auch.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Lassen wir ihn einfach mit seinen Prognosen.....

Na immer noch besser wie deine . Ich sag nur " Schumacher-Weltmeister 2010 " :D

Ich werde mich hier sicher nicht hinstellen und sagen, dass Mercedes WM wird oder Siege holt.

Nichts anderes haben wir von dir erwartet

Aber dass sie schlechter als 2010 sein werden, glaube ich auch nicht.

Mercedes gehört zu den Top 4-Teams. Sowohl was den sportlichen Aspekt angeht wie auch den finanziellen. Sicherlich haben Ferrari, Red Bull und McLaren ein größeres Budget. Renault vielleicht auch. Aber dann kommt schon Mercedes. Und rein von den Argumenten her sehe ich keinen Grund, warum Mercedes hinter anderen als hinter diesen 3-4 Teams hinterherfahren sollte. Beim KERS und beim Motor sind sie sowieso bestens aufgestellt. Ich bin sicher, dass sie Minimum P4 halten werden....

Ich werde mich hier sicher nicht hinstellen und sagen, dass Mercedes WM wird oder Siege holt.

WOW, Formelchen hat was dazugelernt... :D)

Mercedes gehört zu den Top 4-Teams. Sowohl was den sportlichen Aspekt angeht wie auch den finanziellen. Sicherlich haben Ferrari, Red Bull und McLaren ein größeres Budget. Renault vielleicht auch. Aber dann kommt schon Mercedes.
...
Ich bin sicher, dass sie Minimum P4 halten werden....

Für gewöhnlich hält man sich in Stuttgart für den Nabel der (automobilen) Welt und würde Dich für eine solche Aussage mit mehrjährigem Einreiseverbot ins Schwabenland belegen... Für deren Ansprüche ist das nämlich einfach nur Schönrederei was Du da betreibst...

Und rein von den Argumenten her sehe ich keinen Grund, warum Mercedes hinter anderen als hinter diesen 3-4 Teams hinterherfahren sollte. Beim KERS und beim Motor sind sie sowieso bestens aufgestellt. Ich bin sicher, dass sie Minimum P4 halten werden....

Das NICHT zu schaffen wäre wohl angesichts der derzeitigen F1-Struktur vergleichbar mit dem Nicht-Erreichen der UEFA-Cup-Plätze durch den FC Bayern. Wenn sie dazu nämlich nicht in der Lage wären bliebe wirklich nur der sofortige Rückzug...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams