formelchen hat geschrieben:
Ich werde mich hier sicher nicht hinstellen und sagen, dass Mercedes WM wird oder Siege holt.
WOW, Formelchen hat was dazugelernt...
Mercedes gehört zu den Top 4-Teams. Sowohl was den sportlichen Aspekt angeht wie auch den finanziellen. Sicherlich haben Ferrari, Red Bull und McLaren ein größeres Budget. Renault vielleicht auch. Aber dann kommt schon Mercedes.
...
Ich bin sicher, dass sie Minimum P4 halten werden....
Für gewöhnlich hält man sich in Stuttgart für den Nabel der (automobilen) Welt und würde Dich für eine solche Aussage mit mehrjährigem Einreiseverbot ins Schwabenland belegen... Für deren Ansprüche ist das nämlich einfach nur Schönrederei was Du da betreibst...
Und rein von den Argumenten her sehe ich keinen Grund, warum Mercedes hinter anderen als hinter diesen 3-4 Teams hinterherfahren sollte. Beim KERS und beim Motor sind sie sowieso bestens aufgestellt. Ich bin sicher, dass sie Minimum P4 halten werden....
Das NICHT zu schaffen wäre wohl angesichts der derzeitigen F1-Struktur vergleichbar mit dem Nicht-Erreichen der UEFA-Cup-Plätze durch den FC Bayern. Wenn sie dazu nämlich nicht in der Lage wären bliebe wirklich nur der sofortige Rückzug...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "