Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes AMG Petronas F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 07. Juli 2024

Beiträge: 1428
formelchen hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Mercedes seit langem mit den meisten WM-Punkten. Es geht steil nach oben.


Durch die Dummheit der zwei führenden Fahrer. Gratulation. :lol: :lol:
Die zwei führenden Fahrer gehören zu anderen Teams, oder etwa nicht? Also ärger dich weiter so :lol: ,

Sollte es dich als Hammie-Fanboy nicht eher ärgern, dass Mercedes mittlerweile wieder vor Ferrari herumfährt?
Nee, ich freu mich riesig für den Sieg von Lewis und den Erfolg von MER, weil dir beides ein Stich in dein Rückenmark setzt. :lol:

Sollte es dich nicht auch ärgern, dass Hamilton eine Klatsche nach der anderen vom Teamkollegen kassiert? :lol: :lol: :lol:

Von Klatsche habe ich bis Dato nichts mitbekommen, nur gesehen, wie Lewis alle hinter sich lies und den 104 Sieg einfuhr. :lol:
Und nein, bei MER geht's wegen sehr guter Arbeit und Top Besetzung steil nach oben - deine Prophezeiungen sind alle in die Hose gegangen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 08. Juli 2024

Beiträge: 26095
In der Tat hat Mercedes die letzten Wochen gute Arbeit gemacht und ist wieder siegfähig - zumindest auf einigen Strecken.

Der WM-Zug ist aber abgefahren und wenn Mercedes 2025 um die WM fahren sollte, sitzt dein Superheld im Ferrari und darf sich evtl. mit so tollen Strategien herumärgern wie Leclerc in Kanada und Silverstone. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. Juli 2024

Beiträge: 45679
Ich sag ja: Ich trau Mercedes mehr zu als Ferrari. Das hat Experte formelchen ja immer zerredet... :drink:

Beitrag Freitag, 12. Juli 2024

Beiträge: 26095
MichaelZ hat geschrieben:
Ich sag ja: Ich trau Mercedes mehr zu als Ferrari. Das hat Experte formelchen ja immer zerredet... :drink:


Wann und wo genau habe ich das??? Quelle bitte. Ansonsten mal wieder ne dumme Behauptung.

Es hängt auch immer an Personalien. Jetzt hat Ferrari einen wichtigen Mann an Aston Martin verloren. Der Newey-Deal scheint auch nichts zu werden, denn auch Newey soll bei Aston Martin landen....

Bei Mercedes hat es halt plötzlich Klick gemacht und sie haben ein Problem verstanden. Das war so nicht vorhersehbar. Aber sie sind jetzt wieder in der Spur und bringen in Ungarn und Spa weitere Updates.

Es deutet sich an, dass Lewis sich rein sportlich mit seinem Teamwechsel verzockt hat. Vielleicht kostet ihm diese Entscheidung den 8. Titel.

Aber Hellsehen kann niemand, die Zukunft wird es zeigen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 14. Juli 2024

Beiträge: 1428
formelchen hat geschrieben:
Übrigens wurden erneut Spitzen ausgetauscht zwischen Mercedes/Wolff und Hamilton. Da ist die Stimmung gar nicht mehr gut. Die fetten Jahre sind vorbei und offenbar auch vergessen. Die Ehe ist gebrochen und man versucht jetzt nur noch die Saison mit halbwegs Anstand über die Bühne zu bringen.

Toto sollte den Lewis vielleicht beurlauben und jemand anderes ins Auto setzen.



,,Es ist wie ein Märchen, wie wir uns mit dem kultigsten und erfolgreichsten britischen Fahrer im Mercedes von den britischen Zuschauern verabschieden."

Wir haben nie aufgehört zu glauben, wir haben nie aufgehört zu arbeiten, und als wir vor Imola endlich anfingen, unser Potenzial auszuschöpfen, sind wir jetzt auf einem guten Weg", erklärte Wolff, dem es an Superlativen für seinen Starfahrer mangelt: ,,Er ist ein fantastischer Rennfahrer, und wenn er auch nur den Hauch einer Chance hat, einen Grand Prix zu gewinnen, dann ist er deshalb so stark."


Das dürfte den großen Experten auch wieder ein Stich ins Rückenmark gesetzt haben.
Ich mache mir nichts aus Totos Aussagen, hab die nur für dich aufgehoben. :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 14. Juli 2024

Beiträge: 1428
formelchen hat geschrieben:
In der Tat hat Mercedes die letzten Wochen gute Arbeit gemacht und ist wieder siegfähig - zumindest auf einigen Strecken.

Du schnallst einfach zu wenig. Ich sags doch, bleib beim Klatsch und Tratsch, davon verstehst du sehr viel!

formelchen hat geschrieben:
Der WM-Zug ist aber abgefahren und wenn Mercedes 2025 um die WM fahren sollte, sitzt dein Superheld im Ferrari und darf sich evtl. mit so tollen Strategien herumärgern wie Leclerc in Kanada und Silverstone. :lol: :lol:


und wenn deine Prophezeiungen wieder voll daneben liegen und es anders kommt, sagst du: das hat alle überrascht, wer hätte gedacht, dass FER so gut ist.

MER wird 2025 vielleicht vorne mitfahren aber bestimmt nicht um die WM fahren, weil Lewis nicht mehr bei MER sein wird.

Streng endlich mal dein AFD-Hirn ein.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 15. Juli 2024

Beiträge: 26095
formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Übrigens wurden erneut Spitzen ausgetauscht zwischen Mercedes/Wolff und Hamilton. Da ist die Stimmung gar nicht mehr gut. Die fetten Jahre sind vorbei und offenbar auch vergessen. Die Ehe ist gebrochen und man versucht jetzt nur noch die Saison mit halbwegs Anstand über die Bühne zu bringen.

Toto sollte den Lewis vielleicht beurlauben und jemand anderes ins Auto setzen.



,,Es ist wie ein Märchen, wie wir uns mit dem kultigsten und erfolgreichsten britischen Fahrer im Mercedes von den britischen Zuschauern verabschieden."

Wir haben nie aufgehört zu glauben, wir haben nie aufgehört zu arbeiten, und als wir vor Imola endlich anfingen, unser Potenzial auszuschöpfen, sind wir jetzt auf einem guten Weg", erklärte Wolff, dem es an Superlativen für seinen Starfahrer mangelt: ,,Er ist ein fantastischer Rennfahrer, und wenn er auch nur den Hauch einer Chance hat, einen Grand Prix zu gewinnen, dann ist er deshalb so stark."


Das dürfte den großen Experten auch wieder ein Stich ins Rückenmark gesetzt haben.
Ich mache mir nichts aus Totos Aussagen, hab die nur für dich aufgehoben. :lol:


Das ist alles lächerlich. Als ob 2-3 Hamilton Siege in 2024 das große Bild ändern würden. Der WM-Zug 2024 ist für Hamilton abgefahren und 2025 sitzt er im Ferrari, die seit einigen Rennen so ihre Probleme haben....

Richtig lustig wird es, wenn Mercedes 2025 um die WM mitfährt und vor Hamilton ist. Darauf freue ich mich schon. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. Juli 2024

Beiträge: 26095
formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
In der Tat hat Mercedes die letzten Wochen gute Arbeit gemacht und ist wieder siegfähig - zumindest auf einigen Strecken.

Du schnallst einfach zu wenig. Ich sags doch, bleib beim Klatsch und Tratsch, davon verstehst du sehr viel!

formelchen hat geschrieben:
Der WM-Zug ist aber abgefahren und wenn Mercedes 2025 um die WM fahren sollte, sitzt dein Superheld im Ferrari und darf sich evtl. mit so tollen Strategien herumärgern wie Leclerc in Kanada und Silverstone. :lol: :lol:


und wenn deine Prophezeiungen wieder voll daneben liegen und es anders kommt, sagst du: das hat alle überrascht, wer hätte gedacht, dass FER so gut ist.

MER wird 2025 vielleicht vorne mitfahren aber bestimmt nicht um die WM fahren, weil Lewis nicht mehr bei MER sein wird.

Streng endlich mal dein AFD-Hirn ein.


Natürlich kann Mercedes auch mit Russell um die WM fahren, schließlich fährt der 2024 eine bessere Saison als Hamilton und liegt nicht ohne Grund vor ihm.

Und wer weiß ob Max nicht sogar 2025 da ist. Dann ist Mercedes Topfavorit auf die WM.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. Juli 2024

Beiträge: 1428
formelchen hat geschrieben:
Natürlich kann Mercedes auch mit Russell um die WM fahren, schließlich fährt der 2024 eine bessere Saison als Hamilton und liegt nicht ohne Grund vor ihm.


Erstens liegt HAM vor RUS, das dürfte wieder wie ein heftiger Nackenschlag bei dir wirken :lol: und zweitens ist HAM weg, kann MER den WM-Titel vergessen. Da kann VER machen und tun was er will, weil andere können auch schnell fahren und VER ist nachweislich nicht der beste Fahrer, so hat es auch Alex Wurz gesehen.
Max jammert schon, wenn sein Auto nicht schneller ist als das der anderen.


formelchen hat geschrieben:
Und wer weiß ob Max nicht sogar 2025 da ist. Dann ist Mercedes Topfavorit auf die WM.

Der kommt nicht zu MER, weil Marco der Ansicht ist, VER müsse automatisch den Nummer 1-Status bekommen. Toto hatte dankend abgelehnt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 23. Juli 2024

Beiträge: 26095
formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Natürlich kann Mercedes auch mit Russell um die WM fahren, schließlich fährt der 2024 eine bessere Saison als Hamilton und liegt nicht ohne Grund vor ihm.


Erstens liegt HAM vor RUS, das dürfte wieder wie ein heftiger Nackenschlag bei dir wirken :lol: und zweitens ist HAM weg, kann MER den WM-Titel vergessen. Da kann VER machen und tun was er will, weil andere können auch schnell fahren und VER ist nachweislich nicht der beste Fahrer, so hat es auch Alex Wurz gesehen.
Max jammert schon, wenn sein Auto nicht schneller ist als das der anderen.


Seit Sonntag liegt er vor Russell, weil Russels Auto in Silverstone kaputt ging als es gut genug für einen Sieg bzw, ein Podium war. Tolle Leistung vom Lewis. :lol: :lol: :lol: An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen um Ferrari machen.

Was Max angeht kannst du palavern wie du willst, geschätzt sehen wohl 90-95% des gesamten Paddocks den Max als derzeit besten Fahrer an.

Und sollte er 2025 im Mercedes sitzen, wird er dort genauso um die WM fahren. Allerdings sieht es wegen der vertraglichen Veränderungen nicht mehr nach einem baldigen Teamwechsel aus.


formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und wer weiß ob Max nicht sogar 2025 da ist. Dann ist Mercedes Topfavorit auf die WM.

Der kommt nicht zu MER, weil Marco der Ansicht ist, VER müsse automatisch den Nummer 1-Status bekommen. Toto hatte dankend abgelehnt.


Das müsstest du dann auch mal mit Quellen belegen.

De Facto ist das aktuelle Problem eher die Tatsache, dass Marko sich fest bis Ende 2026 an Red Bull gebunden hat und Max daher für 2025 nicht mehr aus dem Vertrag rauskommt und für 2026 auch nur dann, wenn Red Bull nicht performt und eine entsprechende Klausel greift. Das berichtet die gesamte Fachpresse seit einigen Tagen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 25. Juli 2024

Beiträge: 1428
formelchen hat geschrieben:
Seit Sonntag liegt er vor Russell, weil Russels Auto in Silverstone kaputt ging als es gut genug für einen Sieg bzw, ein Podium war. Tolle Leistung vom Lewis. :lol: :lol: :lol: An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen um Ferrari machen.


Dass HAM's Auto in Australien kaputt ging, ist dir natürlich entgangen.
Er liegt vorne und das ärgert dich zutiefst :lol: :lol: :lol:

Da ich kein Fanboy wie du bin, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Wenn es klappt, schön für ihn, wenn es nicht klappt, dann eben nicht.

formelchen hat geschrieben:
Was Max angeht kannst du palavern wie du willst, geschätzt sehen wohl 90-95% des gesamten Paddocks den Max als derzeit besten Fahrer an.

Spekulation! :drink: Beweise Belege sind vorhanden? Wurz, NOR und HAM haben das bestritten.

formelchen hat geschrieben:
Und sollte er 2025 im Mercedes sitzen, wird er dort genauso um die WM fahren. Allerdings sieht es wegen der vertraglichen Veränderungen nicht mehr nach einem baldigen Teamwechsel aus.

Spekulation! :drink:

formelchen hat geschrieben:
Und wer weiß ob Max nicht sogar 2025 da ist. Dann ist Mercedes Topfavorit auf die WM.

Spekulation! :drink:

formelchen hat geschrieben:
De Facto ist das aktuelle Problem eher die Tatsache, dass Marko sich fest bis Ende 2026 an Red Bull gebunden hat und Max daher für 2025 nicht mehr aus dem Vertrag rauskommt und für 2026 auch nur dann, wenn Red Bull nicht performt und eine entsprechende Klausel greift. Das berichtet die gesamte Fachpresse seit einigen Tagen.


Es ist mir wirklich Wurscht, was Marko macht und tut. Ich lese so einen Kram NICHT!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 25. Juli 2024

Beiträge: 1428
formelchen hat geschrieben:
Richtig lustig wird es, wenn Mercedes 2025 um die WM mitfährt und vor Hamilton ist. Darauf freue ich mich schon. :lol: :lol: :lol:


Das impliziert deinen großen Frust über die immensen Erfolge von Lewis. :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 26. Juli 2024

Beiträge: 26095
formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Seit Sonntag liegt er vor Russell, weil Russels Auto in Silverstone kaputt ging als es gut genug für einen Sieg bzw, ein Podium war. Tolle Leistung vom Lewis. :lol: :lol: :lol: An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen um Ferrari machen.


Dass HAM's Auto in Australien kaputt ging, ist dir natürlich entgangen.
Er liegt vorne und das ärgert dich zutiefst :lol: :lol: :lol:


Es ist ein Unterschied ob ein siegfähiges Auto kaputt geht oder ein Auto das nur für P5 oder P6 gut genug ist. Zumindest wenn es um die Anzahl der entgangenen Punkte geht.

Um das noch einmal idiotensicher zu sagen: Russell hat in Silverstone einen möglich Podestplatz verloren. Was hat Hamilton in Australien verloren???

Und nein, es ist mir egal wer bei Mercedes vorne liegt. Sie fahren nicht um die WM und Hamilton verlässt sowieso das Team.

Wichtige wäre diese Frage nur, wenn beide Fahrer gegeneinander um die WM fahren würden, so wie damals Hamilton/Rosberg.

formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was Max angeht kannst du palavern wie du willst, geschätzt sehen wohl 90-95% des gesamten Paddocks den Max als derzeit besten Fahrer an.

Spekulation! :drink: Beweise Belege sind vorhanden? Wurz, NOR und HAM haben das bestritten.


Da hätte ich gerne mal Quellen von dir.

Dass Hamilton das bestritten hat ist mir zwar neu, aber er muss sowas ja sagen, steht er doch in direkter Konkurrenz zu Verstappen. Dass du ihn hier nennst zeigt ja nur wo dein Diskussionsniveau liegt. Genauso gut hättest du sagen können "Hamilton hält sich für besser als Verstappen". :lol: :lol: :lol:


formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und wer weiß ob Max nicht sogar 2025 da ist. Dann ist Mercedes Topfavorit auf die WM.

Spekulation! :drink:


Nenn es Spekulation. Ich nenne es Meinung. Die ja auch so mancher Experte im Paddock teilt.

Möglicherweise wird es ja passieren und dann werden wir sehen ob ich Recht habe oder nicht.

formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
De Facto ist das aktuelle Problem eher die Tatsache, dass Marko sich fest bis Ende 2026 an Red Bull gebunden hat und Max daher für 2025 nicht mehr aus dem Vertrag rauskommt und für 2026 auch nur dann, wenn Red Bull nicht performt und eine entsprechende Klausel greift. Das berichtet die gesamte Fachpresse seit einigen Tagen.


Es ist mir wirklich Wurscht, was Marko macht und tut. Ich lese so einen Kram NICHT!


Mal sehen ob dir das auch noch wurscht ist wenn Max im ehemaligen Hamilton-Mercedes sitzt und dann vor den Ferraris fährt und Siege undTitel holt. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 26. Juli 2024

Beiträge: 26095
formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Richtig lustig wird es, wenn Mercedes 2025 um die WM mitfährt und vor Hamilton ist. Darauf freue ich mich schon. :lol: :lol: :lol:


Das impliziert deinen großen Frust über die immensen Erfolge von Lewis. :drink:


Ganz bestimmt tut es das. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 26. Juli 2024

Beiträge: 10762
formel-at hat geschrieben:
Das impliziert deinen großen Frust über die immensen Erfolge von Lewis. :drink:

Der Typ ist ein Auslaufmodell, der jetzt in 3 Jahren mit viel Glück mal ein Rennen gewonnen hat - was ist daran immens und Erfolg...? Das ist eher Real-Satire...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 26. Juli 2024

Beiträge: 26095
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Das impliziert deinen großen Frust über die immensen Erfolge von Lewis. :drink:

Der Typ ist ein Auslaufmodell, der jetzt in 3 Jahren mit viel Glück mal ein Rennen gewonnen hat - was ist daran immens und Erfolg...? Das ist eher Real-Satire...


Soweit würde ich noch nicht einmal gehen. Das Auto war die letzten 3 Jahre halt auch Mist und er fährt immer noch ganz gut.

Aber natürlich nagt der Zahn der Zeit an ihm und mit dem Wechsel zu Ferrari hat er sich halt kurz vor dem Ende seiner Laufbahn noch einmal für das große Geld entschieden, was ja auch irgendwo verständlich ist.

Rein sportlich aber sieht es danach aus, dass er sich verzockt hat, weil Mercedes die letzten Monate deutlich besser entwickelt hat. Das konnte man vorher aber auch nicht wissen.....und ab 2026 werden ja sowieso die Karten neu gemischt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 26. Juli 2024

Beiträge: 1428
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Das impliziert deinen großen Frust über die immensen Erfolge von Lewis. :drink:

Der Typ ist ein Auslaufmodell, der jetzt in 3 Jahren mit viel Glück mal ein Rennen gewonnen hat - was ist daran immens und Erfolg...? Das ist eher Real-Satire...


Ich schrieb von immensen Erfolge. Die Erfolge über die ganzen Jahre, das wurmt ihn und dich natürlich auch.

Wie dem auch sei, es hat sich nun herausgestellt, dass dein Held große Problem hat, wenn er nicht gerade im schnellsten Auto sitzt. Von wegen, er würde um HAM Kreise drehen, wenn er im gleich schnellen Auto sitzen würde - das ist wurde jetzt mehrfach widerlegt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 26. Juli 2024

Beiträge: 1428
formelchen hat geschrieben:
Rein sportlich aber sieht es danach aus, dass er sich verzockt hat, weil Mercedes die letzten Monate deutlich besser entwickelt hat. Das konnte man vorher aber auch nicht wissen.....und ab 2026 werden ja sowieso die Karten neu gemischt.


Also kann man auch für 2025 und 26 nicht wissen, wer besser und schneller entwickeln wird. :lol:


Dann hat er sich halt verzockt, aber er verwirklicht seinen Traum, kassiert Millionen und ist und bleibt auf Jahre hinweg einer der erfolgreichsten Sportler überhaupt, während du täglich beim Italiener im BMW Pizza ausfahren musst!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 27. Juli 2024

Beiträge: 45679
Mav05 hat geschrieben:
Der Typ ist ein Auslaufmodell, der jetzt in 3 Jahren mit viel Glück mal ein Rennen gewonnen hat - was ist daran immens und Erfolg...? Das ist eher Real-Satire...


Ich bin ja bisher hier immer deiner Meinung gewesen, was Hamilton als Auslaufmodell betrifft. Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass er nochmal zubeißt, wenn er das richtige Material dazu hat. Offensichtlich liegen ihm die Groundeffect-Autos nicht so.

Beitrag Samstag, 27. Juli 2024

Beiträge: 1428
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Das impliziert deinen großen Frust über die immensen Erfolge von Lewis. :drink:

Der Typ ist ein Auslaufmodell, der jetzt in 3 Jahren mit viel Glück mal ein Rennen gewonnen hat - was ist daran immens und Erfolg...? Das ist eher Real-Satire...


Wenn HAM in Silverstone Glück hatte, dann hatte VER in der letzten 3 Jahren auch nur Glück gehabt, dass er gewonnen hatte, oder baut er mittlerweile sein Auto selbst?
Wie sagtest du mal zu Seb's Zeiten: im Newey Auto kann ja auch jeder gewinnen. :D)
What goes around comes around!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 28. Juli 2024

Beiträge: 26095
formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Rein sportlich aber sieht es danach aus, dass er sich verzockt hat, weil Mercedes die letzten Monate deutlich besser entwickelt hat. Das konnte man vorher aber auch nicht wissen.....und ab 2026 werden ja sowieso die Karten neu gemischt.


Also kann man auch für 2025 und 26 nicht wissen, wer besser und schneller entwickeln wird. :lol:


Naja für 2025 ist mit größeren Verschiebungen im Kräfteverhältnis wohl nicht mehr zu rechnen.

formel-at hat geschrieben:
Dann hat er sich halt verzockt, aber er verwirklicht seinen Traum, kassiert Millionen und ist und bleibt auf Jahre hinweg einer der erfolgreichsten Sportler überhaupt, während du täglich beim Italiener im BMW Pizza ausfahren musst!


Ich denke dass ich beruflich und finanziell besser aufgestellt bin als du.

Das Talent und die Voraussetzungen zum F1-Fahrer hatte ich ebenso wenig wie du. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 28. Juli 2024

Beiträge: 1428
Wirklich schade um die Disqualifikation von RUS und seine Garage.

Wenn RUS zu wenig Pickup nahm, dann ist es um so ärgerlicher. Sollte er aber grundsätzlich untergewichtig gefahren sein, dann wäre das in Spa ein Vorteil von ca. 4-5 Sekunden.

MER kann sich trotzdem für einen weiteren Sieg freuen.

AFD! hast du auch so gejubelt oder sind wir bei einer weiteren schlaflosen Nacht?

Jetzt kommen bestimmt die ganzen AUSREDEN! :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 28. Juli 2024

Beiträge: 26095
Ganz bestimmt machen 1,5 kg einen Unterschied von 4-5 Sekunden aus. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron