formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Seit Sonntag liegt er vor Russell, weil Russels Auto in Silverstone kaputt ging als es gut genug für einen Sieg bzw, ein Podium war. Tolle Leistung vom Lewis.
An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen um Ferrari machen.
Dass HAM's Auto in Australien kaputt ging, ist dir natürlich entgangen.
Er liegt vorne und das ärgert dich zutiefst
Es ist ein Unterschied ob ein siegfähiges Auto kaputt geht oder ein Auto das nur für P5 oder P6 gut genug ist. Zumindest wenn es um die Anzahl der entgangenen Punkte geht.
Um das noch einmal idiotensicher zu sagen: Russell hat in Silverstone einen möglich Podestplatz verloren. Was hat Hamilton in Australien verloren???
Und nein, es ist mir egal wer bei Mercedes vorne liegt. Sie fahren nicht um die WM und Hamilton verlässt sowieso das Team.
Wichtige wäre diese Frage nur, wenn beide Fahrer gegeneinander um die WM fahren würden, so wie damals Hamilton/Rosberg.
Was Max angeht kannst du palavern wie du willst, geschätzt sehen wohl 90-95% des gesamten Paddocks den Max als derzeit besten Fahrer an.
Spekulation!
Beweise Belege sind vorhanden? Wurz, NOR und HAM haben das bestritten.
Da hätte ich gerne mal Quellen von dir.
Dass Hamilton das bestritten hat ist mir zwar neu, aber er muss sowas ja sagen, steht er doch in direkter Konkurrenz zu Verstappen. Dass du ihn hier nennst zeigt ja nur wo dein Diskussionsniveau liegt. Genauso gut hättest du sagen können "Hamilton hält sich für besser als Verstappen".
Und wer weiß ob Max nicht sogar 2025 da ist. Dann ist Mercedes Topfavorit auf die WM.
Spekulation!
Nenn es Spekulation. Ich nenne es Meinung. Die ja auch so mancher Experte im Paddock teilt.
Möglicherweise wird es ja passieren und dann werden wir sehen ob ich Recht habe oder nicht.
De Facto ist das aktuelle Problem eher die Tatsache, dass Marko sich fest bis Ende 2026 an Red Bull gebunden hat und Max daher für 2025 nicht mehr aus dem Vertrag rauskommt und für 2026 auch nur dann, wenn Red Bull nicht performt und eine entsprechende Klausel greift. Das berichtet die gesamte Fachpresse seit einigen Tagen.
Es ist mir wirklich Wurscht, was Marko macht und tut. Ich lese so einen Kram NICHT!
Mal sehen ob dir das auch noch wurscht ist wenn Max im ehemaligen Hamilton-Mercedes sitzt und dann vor den Ferraris fährt und Siege undTitel holt.