MichaelZ hat geschrieben:
Stimmt, nur deine Wahrnehmung ist richtig. Anders kann und wird es nie sein.
Versuch bitte erstmal den Context zu fassen, bevor du wieder mal planlos in deine keinen Hasstiraden verennst, wo du nicht als Sieger hervorgehen kannst - hatten wir doch oft genug und es wurde jedes mal recht peinlich für dich
Wenn die Wahrnehmung die ist, dass Ferrari binnen weniger Wochen einen Quantenspring hingelegt haben soll und man an Sauber erkennt, dass in Sachen Ferrari-Motor etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann, dann tut es mir leid, aber das ist eben etwas an der Realität vorbei, weil die Tatsachen eben andere sind.
Ich hatte es sogar noch erklärt, aber soweit hast du vermutlich nicht einmal gelesen, weil du die Finger nicht lang genug stillhalten konntest
Aber gern nochmal.
Wahrnehmung 1: Ferrari hat binnen weniger Wochen einen Quantensprung hingelegt!?
Tatsache: Ferrari hat seit letzten Jahr kontinuierlich die Lücke zu Mercedes geschlossen und ist mittlerweile in etwa auf Augenhöhe und je nach Strecke auch mal etwas besser. Die Erfolge sind also nicht Resultat einer plötzlichen Leistungssteigerung, sondern die von einer Arbeit die seit über einen Jahr stetig in die richtige Richtung vorangetrieben wird.
Wahrnehmung 2: Man erkennt an Sauber, dass mit dem Ferrari-Motor etwas nicht rechten Dingen zugehen kann!?
Tatsache: Sauber fuhr im letzten Jahr mit einem 2016 Ferrari-Motor und seit 2018 mit der aktuellsten Ausbaustufe. Eine Leistungsteigerung die sich auch in besseren Resultaten wiederspiegelt, ist hier eigentlich nur logisch.
Wahrnehmung 3: Es gibt immer wieder Gerüchte über illegale Machenschaften bei Ferrari1?
Tatsache: Genau, und die kommen überwiegend aus dem Mercedes-Lager und stets wurde nach eingängigen Prüfungen nichts illegales gefunden. Woraus man jedoch generell Anhand von Gerüchten irgendwas schließen will, erschließt sich mir nicht so wirklich.
Aber gut, dass wir nochmal drüber gesprochen haben Michael