bredy hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Ich hoffe wieder auf ein stark überlegenes Mercedes Team.
Mir war die letzte Saison nicht überlegen genug. Ich will die Saison kurz nach der Sommerpause beendet sehen.
Ist für mich irgendwie nicht verständlich wie man sich sowas wünschen kann.
Selbst ein Hamilton Fan muss doch auch ein Interesse daran haben, dass dieser durch seine eigenen Fähigkeit am Ende den Ausschlag gibt und nicht mit 23 Kaffeefahrten am Ende zum Titel schlendert.
Es sei denn man befürchtet, er kann genau das nicht wenn er eben kein überlegenes Material hat.
Deine suggestive Formulierung ist schon recht sympathisch, konfrontativ aber Respektvoll.
Weder befürchte ich was, noch habe ich irgendwo von HAM oder Material geschrieben Ich sagte " Ich hoffe wieder auf ein stark überlegenes Mercedes-TEAM." Team bedeutet, die ganze Truppe, Hard- und Software.
Bessere Kommunikation mit dem Fahrer, schnellere Reifenwechsel, gute calls, so wie z.B in Ungarn 2019 oder wie MER RB in Monaco 60 Runden mit einem Satz Reifen zur Weißglut brachte. Oder Türkei 2020 oder Ungarn 2020 - All das hatte mit überlegnem Material wenig am Hut. Das nennt man perfekte Teamarbeit. Zum Schluss kannst 150 P Vorsprung haben.
Überlegen muss nicht zwangsläufig bestes Material bedeuten, man kann auch mit gleichem Material besser sein oder drückend überlegen sein. Hat doch der Kartmeister nun zigfach erzählt.