MichaelZ hat geschrieben:
Dir gefällt die Entwicklung nicht, weil sie nicht für Verstappen gemacht wurde. So einfach ist das. Ansonsten wäre es schwer zu definieren, was erlaubt ist und was nicht. Alles was Mav05 gefällt oder wie sollen da die Innovationskriterien aussehen?
Ich versteh nich wieso Du immer mit Verstappen daherkommen musst - das hat damit nix zu tun. Ich finde es sollte ein natürliches Verständnis geben um was es hier geht. Skispringer kommen auch nicht mit nem Ikarus-Kostüm um besser gleiten zu können...
Der F-Duct war nix weil ich es nicht okay fand mit einem 350kmh schnellen Auto einhändig fahren zu müssen... Ich fand es auch nicht richtig dass man bei Fuß vom Gas noch Motordrehzahl generiert um nen Diffusor anzublasen - das sind für mich alles Sachen die nichts mit "schnell Auto fahren" zu tun haben... Wir hatten sowas im Kart übrigens auch mal - ne handbediente Vorderradbremse und Fuß für hinten, ähnlich einem Motorrad. War technisch genial, wurde aber aus eben dieser Sichtweise verboten...
Ist das so schwer zu verstehen?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "