Mann, es ging darum, dass Alonso bis zum 2. 11. Hamiltons Teamkollege war
yo, mann, ey, ich wollte mit meiner antwort auf deine aussage aber verdeutlichen, dass man den grund für die vor dem 2.11 noch nicht erfolgte einsetzung des banners in die mclaren homepage auch darin sehen könnte, dass das buch vorher noch nicht erhältlich war.
aber wenn deine hypothese stimmt, dann stellen sich schon einige fragen:
wussten sie etwa schon, dass alonso genau am 2.11 das team verlassen würde? wenn ja, dann haben sie ihn eiskalt gefeuert, die sprüche von der einvernehmlichen trennung stimmen nicht.
haben sie das hamilton buch schon vorher vorbereitet und nur darauf gewartet, bis alonso endlich weg ist, um den banner einzubauen und den shop upzudaten? dann ist aber anzunehmen, dass sie das auch gemacht hätten, wenn alonso geblieben wäre, und das hätte dann doch ein richtig schlechtes bild abgegeben.
denn ein solches genie, das ganze zeug innerhalb von einem tag in die homepage einzubauen, ist der zuständige webmaster sicher nicht. (wer den testkalender, o.ä. auf der mclaren homepage schon öfter überprüfte, weiss das ^^)
Ansonsten können die doch werben für was sie wollen.
natürlich können sie. aber dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn der eindruck, der mit dieser "werbung" hinterlassen wird, nicht sonderlich gut ist und leute wie ich sich lautstark darüber beschweren.