marcwerner hat geschrieben:
Der McLaren ist mal wieder schnell in Barcelona und Valencia, das war letztes Jahr genau so und das Ergebnis sollte noch allen bekannt sein.
Ich glaube es wird genau wie letztes Jahr sein, die F1 wird weitere Fans verlieren und Ferrari wird wieder mit einer angeblich verbotenen stallorder die Menschen zum ausflippen bringen.
Das ist meine Meinung
Sagt das Gegenteil und hofft auf ein Spannenderes Jahr 2003 !!!!!!![/img]
Hallo,
ich glaube das ist absolut schwierig einzuschätzen. Vielleicht sind sie im Winter so schnell weil der McLaren bei kaltem Wetter besser funktioniert, vielleicht bluffen sie auch nur. Nimmt man aber das Interview von Coulthard das hier gestern veröffentlicht wurde ernst, dann ist es nur Show. Erst recht wenn man noch N. Haugs Aussagen vom Herbst sich dazu denkt.
Man darf sich nicht blenden lassen von Coulthards Winterspäßchen, dass er in diesem Jahr WM wird, das sagt er schon seit 20 Jahren
Das wahre Kräfteverhältniss sieht man eh erst in Melbourne, respektive ab Imola, alles andere ist Spekulation.
Dann hängt ja noch alles von den Reifen ab und ab Silverstone, wenn die Elektronischen Hilfen verboten sind, kann es dann nochmal ein anderes Bild geben.
Sollte aber Ferrari ein ähnliches geniales Fahrzeug gelingen wie 2002 dann wird wieder alles so kommen wie letztes Jahr aber ohne Teamorder.
Wegen der Spannung würde ich mir auch eher Sorgen um Williams machen, glaubt man den veröffentlichten Artikeln, macht sich doch eine gewisse Nervosität breit wegen dem Leistungsvermögen des FW25.
Aber wie gesagt abwarten und sich überraschen lassen. :mrgreen:
Gruß
Thomas