Mav05 hat geschrieben:
Micha, darum gehts doch nicht - natürlich soll man das und natürlich liegt dort einiges im Argen... Aber bei formelchen ist doch offensichtlich dass es ihm in mittlerweile 3 Threads nur darum geht sich voller Schadenfreude auf Alonso im McLaren zu freuen...
Ein wenig Schadenfreude gehört im Sport dazu. Sport bedeutet Emotion und die meisten Sportfans haben nunmal auch ihre Favoriten. Im Fußball ist das noch viel Krasser als in der F1. Ich denke nicht, dass ich mich für sowas rechtfertigen muss, denn ihr habt alle Eure Favoriten, auch du.
Und ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich die nun zweite Partnerschaft zwischen Alonso und McLaren höchst amüsant finde.
Wenn ich jetzt sehe wie Ferrari und McLaren bei den Testfahrten performen, dann deutet sich zumindest an, dass Alonsos Entscheidung falsch war. Genau so wie ich es immer gesagt habe. Und JA, es freut mich dass Vettel für Ferrari fährt. Ich habe ja auch immer gesagt, dass es dazu kommen wird, oder?
Insgesamt war der erste Test in Jerez für McLaren ein Flop, das kann man nicht anders sagen.
Klar, Renault hat auch Probleme. Aber die sahen letztes Jahr noch schlechter beim Test aus und haben dann in der Saison bewiesen, dass sie die Probleme in den Griff bekommen. Vor allem haben sie mehrere Teams und sammeln entsprechend auch mehr Daten. Wobei davon natürlich mit Lotus eins weg gefallen ist...