ehrlich gesagt bin ich recht enttäuscht
ich finde die Lackierung sehr "künstlich" ... vielleicht versucht man jetzt auch noch einen Deal mit Hot Wheels zu bekommen - ???
(aber die Modellauto Ferrari / Hot Wheeels Konflikte sind eine andere Frage für einen andern Thread
)
Im Ernst ... mit diesen Chromlooks konnte ich noch nie viel anfangen und es hat mir damals schon nicht gefallen, als Alesi mit seinem Helm damit als - glaub ich - erster auftauchte ... ansonsten bin ich natürlich verfechter der orangen McLaren ... auch wenn die Chance darauf immer sehr gering war - ich war damals recht angetan (begeistert kann ich jetzt als Ferrarist nich sagen
), als McLaren Mercedes mit der West Lackierung zum ersten mal auftrat. Über die Jahre immer eine sehr gelungene und gefällige Lackierung (und fast adäquater Ersatz für den Malboro Look) - aber das jetzt - ???
Ich mags nich
sieht sehr plastikmäßig aus - jedenfalls auf den ersten Blick ...
... und noch was - wie Beschwerden - das reflektiert beim Überholen - ??? Überrunden war doch gemeint oder ...
(na mit dem Desing haben se jetzt auch nix anderes verdient
- nein abgrundtief häßlich ist es nicht, aber ich hab deutlich schöneres / kreativeres erwartet ... orange waren se jedenfalls deutlich hübscher - find ich ...
)