Wenn Mercedes jetzt schon mit Ausbaustufen kommt, dass kann ja nichts gutes verheissen. Aber ich lasse mich sehr (un)gerne eines besseren belehren. Keep racing!
starsucker hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Ich als Schumi-Fan sag das ist die bisher schönste Lackierung aller Teams. Die McLaren-Farben mit dem Mercedes-Chrom-Silber-Look und noch ein bisschen Schwarz für Johnny Walker, besser häts sogar ich nicht machen können.
Ja wenn die lackierung selbst auch schon ein paar zehntelchen bringen würde, lägen die silbernen, pardon chromenen heuer bestimt vorne
Dem möchte ich mich absolut anschliessen, beiden Zitaten. Dem von "starsucker" aber besonders dem von "racingdriver". Ich sags ja, da kann man selbst als s.g. Rotkäppchen (Negativ besetzt als die Proll, Merchandisingproduktkäufer & Campingabteilung von Ferrari
!), ich persönlich als bekennender Ferrarista, nur neidisch werden. Die Scuderia Ferrari hat leider nicht soviel Spielraum im Design & Lackierung. Rot lässt sich gerade im Rennsport nur schwer toppen. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, sagt man in Berlin. Will sagen, verdammt gut sieht er ja aus der neue MP-24
! Aber wird McLaren-Mercedes dadurch seine Motorenprobleme los oder zumindest in den Griff kriegen, gerade weil so viele gute & langjährige Mitarbeiter von McLaren-Mercedes z.Bs., in Richtung Williams, samt Sekretär, abgewandert sind? Der Wagen hat aggressive Klasse, wird er seinem Design getreu zu einem echten Silberpfeil avancieren können?
Mit McLaren-Mercedes muss heuer, so wie sonst auch fast immer, ein jeder rechnen, wenn es um die Verteilung der Fahrer-WM oder Konstrukteurs-WM gehen wird. Einzigste Schwachstelle die ich z.Zt. sehe, ist das V8-Aggregat. Keep racing!